Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo alle zusammen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein Name ist Monika, ich lebe in der wunderschönen Oberlausitz, betreibe da mit meinem motorsportsüchtigen Mann eine kleine Gaststätte.
    Ich habe nun einige Informationen, die für Biker interessant sein könnten und wollte sie in das Forum bringen.
    Wir haben eine Sammlung von alten Motorrädern, selbst fährt mein Mann eine Touren-AWO und eine Renn-AWO ( alles selbst restauriert)
    Auch beim Lückendorfer Bergrennen ist er jährlich aktiv dabei.
    Leider können wir unsere Suchten, bedingt durch die Gaststätte nicht so richtig ausleben, es fordert alles seinen Tribute.
    Unter Suchten verstehe ich: Musik - Konzerte und Motorsport.
    Wir waren aber schon auf dem Lausitzring zur CHAMP-CAR !!! :-))
    Und haben wir auch auf dem Sachsenring voriges Jahr Heinz Melkus zum 75. Geburtstag persönlich gratuliert.
    Nun ja, an meinen Berichten werdet Ihr erkennen, worum es uns geht.
    Ich wünsche allen Bikern hier immer eine unfallfreie Zeit.
    Leider hat ein Verkehrsunfall mir persönlich den Mut zum Biken genommen,
    ich war so kurz davor.......schade ! Ich liebe die Harley !!
    Und dann lernte ich diesen motorsportverrückten Mann kennen, er fuhr damals 1977 eine 350er JAWA.....:-)) ein Horror für mich als Mitfahrer und für ihn auch...immer diesen blauen Flecken .........:-)
    Keep on bikin`and keep on rockin`
    Monika :)
    WWW.POPROCKNEWS.COM
    WWW.WEBERSTUBE.DE

  • aus dem harzvorland ein donnerndes :willkommen:
    und viel Spass hier im best Forum was gibt :lolnew:
    tja so haben wir alle unser Päckchen zu tragen :fms:
    is ne tolle kurzbiografie Monika
    see you JOE :cheers:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hallo Monika!


    :willkommen: hier im Forum!
    Viel Spaß hier beim lesen und posten!


    MFG Ralf

  • Hi Ihr alle,
    herzlichen Dank für die tolle Begrüßung hier, es freut mich riesig......


    Haigerloch........kenne ich gut....wir wohnten in Freudenstadt von 1995 - 1997 und in Dornstetten habe ich gearbeitet.........Ganz herzliche Grüße in den wunderschönen Schwarzwald.
    Mein Mann war bei der Fa. Klumpp Reisebusunternehmen in Baiersbronn beschäftigt.
    Wir haben noch beste Kontakte in den Schwarzwald. :D


    Ja, und mit dem noch mal angehen, Bangemachen gilt nicht............
    ich werd`s mir überlegen......falls " JA" ich gebe Bescheid ...Danke SilverPumpe ;)


    Hey Ralf, danke für die Begrüßung.....ich wurde auch bei den Shadowbikern gut aufgenommen, danke dafür.........



    Keep on bikin`
    und immer unfallfreie Fahrt !!!!!!!!!
    Monika :D

  • Aus dem Norden Deutschlands auch von uns ein :willkommen: !!!


    _________________________


    thomas61 und Gela*



    Bin auch nur Sozia....aber auch "hinten drauf" macht das" BIKEN" unwahrscheinlich Spaß, oder??:kissy: ....Gela*

  • Danke für die Begrüßung Webo, SPITZE, Du solltest mich hier strahlen sehen vor Freude!!! :D


    Hi Gela, ja, auch " Hintendrauf " macht es Spaß.....


    ich hoffe, Euch alle mal hier in der wunderschönen Oberlausitz begrüßen zu können...........


    Monika, der Grünschnabel......hoffentlich nicht mehr lange!!! ;)

  • .....kein Ding Monika, wenn der Sommer (wenn er doch nur bald kommen würde) so super wird wie letztes Jahr, dann ist's doch egal, ob wir in der "Lüneburger Heide" , im "Harz" oder bei Dir in der "Lausitz" rumdüsen, gelle ???


    __________________
    mfg Gela* :grinser:

  • Hi Josef,
    danke für die Begrüßung..........
    ich hoffe, man sieht sich mal bei einem Trip durch die wunderschöne Oberlausitz.


    :roller:

  • ein :willkommen: aus Abenberg


    Viel Spass hier.


    marion

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von marion ()

  • :dankes:
    Schöne Grüsse nach Köln und Abenberg


    :staun: was für eine tolle Begrüßung, so etwas hätte ich nicht erwartet

    Monika


    Nochmals DANKE an alle !!! :)