Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Unterschied Stahlflex und Normal?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Vibrationen bei der XJR sind nicht so ausgeprägt, normalerweise brauchst Du überhaupt keine Lenkergewichte. Ist schon ein schwerer Eisenhaufen, ist aber das schönste Nakedbike!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #34 ()

  • Wenigstens in Schwarz! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #34 ()

  • Zitat

    Original von MasterofTwins
    Die Vibrationen bei der XJR sind nicht so ausgeprägt, normalerweise brauchst Du überhaupt keine Lenkergewichte. Ist schon ein schwerer Eisenhaufen, ist aber das schönste Nakedbike!


    An den Spiegeln kann man es aber schon feststellen, dass da Vibrationen sind, aber kein Vergleich zu meiner Enduro, da ist mir schon das Nummerschild abgefallen :D :D :D :D


    Zitat

    Original von MasterofTwins
    Wenigstens in Schwarz! :D


    Was heißt wenigstens, das paßt alles zusammen. Am liebsten wäre mir noch ne andere Fratze und ein Bugspoiler, gehe ich aber noch was schwanger mit :rolleyes:

  • Vibrationen an der XJR....ist doch nur ein feines Zittern.;)



    Mein 1000er 2-Zylinder mit offenen Racingtöppen, da merkst Du die vibrationen im Boden!


    Habe ich schon erwähnt....119,7 db/A:d7: :d5: :d7:


  • Dann wirst Du das wohl brauchen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Luci


    Dann wirst Du das wohl brauchen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Eigentlich braucht es meine Maschine...Da ich die Ansaugseite frei gemacht- und die Airbox umgebaut habe, bekommt sie mehr Luft und deshalb muß die Luft auch wieder raus. Was macht man alles für ein paar sec.

  • Zitat

    Original von MasterofTwins


    Eigentlich braucht es meine Maschine...Da ich die Ansaugseite frei gemacht- und die Airbox umgebaut habe, bekommt sie mehr Luft und deshalb muß die Luft auch wieder raus. Was macht man alles für ein paar sec.


    Für die Rennstrecke sicher sinnvoll, ich bin aber die Überlandfahrerin, bis dato konnte ich der Rennstrecke noch nichts abgewinnen. Bin auch noch nie einen Rennhobel gefahren, obwohl ich ansonsten schon fast alles durch habe :mhh:

  • Tja, das Problem ist, dass ich ins Ausland muß, wenn ich meine kleine offen fahren will! Ausser in Oschersleben bei der Twinsonly, da darf sie frei atmen.



    Und bei der IDM, dürfen sie "nur" 115db/a fahren!