Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ein "HAMMERTEIL"..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://www.bikersnews.de/aktuell/bike/images/02.jpg[/IMG]


    Mann oh Mann nicht übel




    Die wilde Jagd


    Es ist nicht das erste Mal,
    daß Schrauber Mythen
    zu Stahl werden lassen
    Ein Donnern erfüllt die Luft. Das Knallen der Büchsen, das Lachen der Jäger und das Bellen der Hunde schallt durch die dunkle Nacht. Wotan selbst, an seiner Seite die rotäugige Hexe Holle, führt die Wilde Jagd an. Heute vielleicht mit diesem Bike ...?
    Die wilde Jagd ist ein Aberglaube aus heidnischer Zeit. In den Wipfeln der mächtigen Tannen rauscht und braust es. Hundegebell, Jägerstimmen und das Getrappel ungezählter Pferdehufe dröhnt ohrenbetäubend durch die Nacht. Wer die Wilde Jagd über sich wegziehen ließ, mußte sich in die rechte Wagenspur werfen, das Gesicht zur Erde und abwarten, bis sie vorüber gezogen war. Wer es wagte, empor zu blicken, wurde entweder verrückt oder selbst in einem Sog mit fortgerissen.



    Wotans Bike: Flach,
    schwarz und böse



    see you JOE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • [IMG]http://www.bikersnews.de/aktuell/bike/images/07.jpg[/IMG]
    Wotans Bike: Flach,
    schwarz und böse



    Nun, aufgeklärt und erwachsen bewegen wir uns heute unbefangener durch die Rauhnächte. Doch Momente wie diese im Fotostudio lassen vermuten, daß es da noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als die Naturwissenschaften uns Glauben machen wollen. Keine andere Deko kam in Frage, als dieses flache Teufelsbike im Studio stand. Die dreifache Sechs, die Skulls der Gepeinigten auf den Zylinderköpfen und die holografischen Schrumpfköpfe im Tanklack – die Aura war eindeutig. Auch sonst ist das Bike nicht alltäglich. Im Grunde ein Habermann-Aufbau, wollte sein Besitzer es möglichst böse haben. Das ist ihm gelungen. Die Zutaten waren über die technischen Lösungen hinaus besonders optischer Natur. Der kraftvolle Motor scheint in der Tat geeignet, Bike und Reiter in die nächtliche Luft zu erheben. 1600 Kubik von S&S sprechen eine deutliche Sprache. Der Mikuni schnorchelt gierig die nachtkalten Winde ein, bevor der Block sie höllenheiß durch Kodlin-Töpfe wieder hinausbellt. Dieses Metallherz zerrt kräftig an dem dicken Hinterbau, in dem ein 240er sich um die Traktion bemüht. Auch vorne blieb kein schwächlich anmutender Gummiring übrig. 160er Breite sind durchaus ein Wort für die Vorderhand. Das alles wieder im Zaum zu halten bemühen sich vorne zwei sechskolbige Billet-Zangen, hinten eine weitere. Der wilde Jäger hat mit Hilfe des ausladenden V-Team-Lenkers alles im Griff.



    see you JOE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Das Kennzeichen nich zu vergessen!


    32
    332



    3x2 = 6


    3x3x2 = 18


    Und 18 ist ........... 3 mal die 6

  • Zitat

    Original von joesgpz500s



    naja Matze
    die andere gefällt mir besser..aber die euronen fehlen ;(
    see you JOE 8)


    Zurücklehnen während der Fahrt ist da aber verboten :] 8o :P

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Hat die ganz oben nen Starrahmen?


    wenige daten:
    Type Habermann 1600
    Baujahr 2000
    Bauzeit 12 Monate mit viel wartezeit auf Wunschteile
    Zündung Crane
    Vergaser Mikuni
    Gtriebe Primus 5-Gang
    Auspuff Kodlin 2in2
    Rahmen Walz Dragstyle
    Rad vorn 160/06 R18
    Rad hinten 240/40 R18 Metzler
    Gabel Walz drag Style kunststoffbeschichtet
    Lenker V-Team



    usw. usw.
    see you JOE :gsh: