Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

tschibo windstopper


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das zeug von Tchibo ist nicht schlecht,
    ich hatte mir da vor Weinachten die Thermo-Wäsche und eine Geschtsmaske geholt.
    Die Qualität ist OK.

  • Die Thermounterwäsche ist super. Ich hab die bei Faschingsumzügen auf der rauen Alb getestet und für gut befunden.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Die Thermounterwäsche ist super. Ich hab die bei Faschingsumzügen auf der rauen Alb getestet und für gut befunden.


    leider ist die U-Wäsche nicht unbedingt für 1,90 m Leute geeignet


    muß Oma noch a bisserl was dran-häkeln :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Das zeug von Tchibo ist nicht schlecht,
    ich hatte mir da vor Weinachten die Thermo-Wäsche und eine Geschtsmaske geholt.
    Die Qualität ist OK.


    Hi Heiko,
    die Unterwäsche habe ich mir auch geholt. Trage sie regelmäßig, da ich Rückenschmerzen habe.
    Aber ne Gesichtsmaske brauchst Du doch gar nicht. So schlecht siehst Du auch wieder nicht aus.

  • Zitat

    Original von Sgt. Pepper
    ... So schlecht siehst Du auch wieder nicht aus.


    Die braucht er für die Bankgeschäfte

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Bei Louis gibts immer wieder gnadenlose Restpostenpreise.


    Hab letztes Jahr ne Roleff-Jacke für 49 € an Land gezogen.
    Wind-, wasserdicht und leicht gefüttert.
    Super Qualität und nicht son Vorhängelätzchen. ;o)


    Oder für 18,90 € n Tourenhandschuhpaar für früher 69 €.
    Erstklassige Qualität!


    Lohnt sich immer mal wieder auf der Hompeage reinzuschauen.

  • Diese Gesichts Maske von denen hab ich auch, is nicht schlecht und hält was sie verspricht ;) :]

  • Zitat

    Original von olby


    leider ist die U-Wäsche nicht unbedingt für 1,90 m Leute geeignet


    muß Oma noch a bisserl was dran-häkeln :D


    jo mei, dann fehlt halt ein bissel was *gg*


    bei mir ist halt immer alles zu gross, ich kanns ja abschneiden, und du kannst es drannähen.......
    (duckundwech)

  • OK, das hätte dann zumindest den Vorteil, daß die Bankangestellte Dir sofort eine große Tüte Bares in die Hand drückt, damit sie diese Visage nicht länger angucken muß. Du müßtest Dich also nucht mal bewaffnen... :]

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Diese Maske gilt aber leider schon als schwere Körperverletzung und wird mit Modern Talking nicht unter 5 CD´s am Stück bestraft..........


    Überlegts Euch lieber!


    und das ohne bewährung...... :D

  • Die Maske ist aber nur was für Masochisten. Wenne damit rumläufst bekommste doch ständig welche in die Fr**** :D :D