Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

An alle biker ich bin der NEUE im Club


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ich stelle mich erst mal vor meine name ist Marcel
    wohnort Kaufungen und fahre seit zwei jahren eine gsx 750
    und gehe mit riesen schritten auf die 30ig zu :( :(


    und jetzt ein paar lob gesänge auf eure seite die ich durch einen freund
    erst endenkt habe vielen dank an kerngesundenuss(VOLKER)
    schön und informatief gemacht
    werde noch viel spass mit der seite haben


    man sieht sich auf der strasse


    SCHAU und fahrt vorsichtig

  • bin zwar auch erst kurz da, aber Du hast recht Super Forum, von mir auf jeden Fall ein :willkommen: und viel Spaß hier

  • Hallo Marcel.
    Auch von mir ein :willkommen: in diesem Club.
    Wünsche dir noch viel Spaß.
    Gruß Drag Star

  • hoi
    :willkommen:


    ich bin schneller als 30 !! :] .... :ggruebel:
    ach so, nee :staun: aber schon bischen drüber :D


    gruss aus freiburg

  • Hallo Weiss_nit,


    Gratuliere dir zu der Möppelwahl, damit kannste prima auf Treibjagd gehen*ggg*


    Marcel.................Willkommen hier im Club der Freeebiker...........


    Gruss vom gsxwedler

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • hallo marcel
    ein donnerndes :willkommen: aus dem Harzvorland
    bin ja auch noch nicht solange hier :ironie: aber kann bestätigen das is hier ein SUPER :rave: FREEBIKER Rudel CLUB Forum :d_lol:
    wirst noch viel Spass hier haben ..liegt ganz an DIR :gsh:
    see you JOE :cheers:

  • Hallöle Marcel,


    aus dem schönen Niedersachsen auch von uns ein :willkommen: !!!
    Es wird Dir mit Sicherheit gefallen hier im Forum, ein total netter und verrückter Haufen.:huepf: :schaf: :rosa: :flame1:
    ...und viel Spaß beim Posten !!!


    ______________


    thomas61 und Gela*

  • Hallo bei den free :biker:




    allzeit gute fahrt und viel spass beim schreiben.




    Gruß


    XS-Engelchen


  • Servus Weiss_nit 8) :] ,
    3 Jahre vor der 30 "mit Riesenschritten" zu bezeichnen, ist aber ganz schön Understatement-mässig. Ist ja noch ne Ewigkeit.
    Und von Tiefs (auch von informaTIEFs.) haben die meisten hier die Nase voll. Man wartet schon ganz ungeduldig auf das erste dauerhafte HOCH, dass man endlich mal wieder
    :roller: und :biken: kann.
    Sei :willkommen: hier im Forum. Viel Spass, fleissiges posten und stets oben bleiben
    wünscht ekky