Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Airbrush


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    ich möchte gern mein Bike brushen lassen, aber keine bunten Bilder, sonder schöne dezente 3D-Konturen.


    Kennt jemand von Euch eine(n) gute(n) Airbrusher(in), die Ihr empfehlen könnt????


    Idealerweise jemanden, der auch kreativ ist und eigene Motive entwickeln kann (nicht nur Bilder abmahlen).


    Gruß maze

  • Hi Maze,


    schau mal bei Schult in Recklinghausen nach. Hab den auf einer Messe kennen gelernt. Macht tolle Sachen. Auch Rahmenlackierungen und Kompelett-Lackierungen inklusive Airbrush für 800,-- €


    www.psindustrei.de



    Ulli

  • Hi Maze,


    habe meine Seitendeckel gerade beim Airbrusher '"Fineline" aus Eicklingen. Super Fachmann. Brusht für VW, Thurn-u.Taxis Harley`s und viele mehr. Nicht ganz billig, dafür aber Einzelstücke.Er macht Dir jedes Bild ohne Vorlage. Morgen bekomme ich die fertigen Teile. Bin schon ganz gespannt, wie sie geworden sind.

  • Zitat

    Original von Sgt. Pepper
    Hi Maze,


    habe meine Seitendeckel gerade beim Airbrusher '"Fineline" aus Eicklingen. Super Fachmann. Brusht für VW, Thurn-u.Taxis Harley`s und viele mehr. Nicht ganz billig, dafür aber Einzelstücke.Er macht Dir jedes Bild ohne Vorlage. Morgen bekomme ich die fertigen Teile. Bin schon ganz gespannt, wie sie geworden sind.


    Hi Sgt. Pepper,
    wenn die Deckel fertig sind, setzt doch mal bitte ein Bild rein.



    @Ulli
    Ich hab mir mal die Airbrushgallerie von .psindustrie angeschaut, die Aiirbrushs sind für meinen Geschmack ziemlich heftig, da gibt es ja garkeine Grundlackierung mehr. Aber sieht professionell gearbeitet aus.
    Die Preise sind natürlich, im positiven Sinne, der Hammer!


    Ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.


    Nichts desto trotz, solltet Ihr weitere Empfehlungen haben, bitte immer her damit.
    Lieber ein bischen länger suchen, als jahrelang unter dem häßlichen Aussehen seines Bikes Leiden :D


    Gruß maze

  • Zitat

    Original von Majo
    http://www.gerddekock.de


    Der brusht u.a. auch die Bikes von Thunderbike... Tolle Sachen, auch wenn seine Homepage nicht so toll ist :(


    Gruß
    Mario


    Die Gerd de Kock Airbrushes sind klasse. Er ist direkt ein paar Strassen nebenan von mir. Sollte jemand seine Teile dorthin senden, schaue ich gerne mal nach dem Rechten ;)

  • Also sobald ich wieder nen Job hab soll meine Trude auch son schönen Airbrush kriegen am liebsten mit Wölfen :] :] :].... aber eben erst mal nen Job finden, iss blos so verdamich schwer :mhh: :mhh:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Gerd de Kock ist nicht übel, mir persönlich gefallen die Arbeiten der Fa Lackmuss sehr gut, ich hab' mich auf ner Messe in Bürstadt mal lange mit dem unterhalten. Der macht nicht nur die üblichen Sachen sondern hat auch eigene Ideen. Mir hat damals z.B. eine auf alt getrimmte Gulf Racing Lackierung mit gebrushten Ölfingern und Rostflecken gut gefallen.


    Ein absoluter Hammer sind auch die Arbeiten von Wild Air Hörby, für mich einer der besten weltweit. Schade dass ich mir den nicht leisten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von valkrider ()

  • hi matze,


    kann dir den reiner behringer hier bei uns empfehlen - hat meinen tank + seitendeckel gemacht und ich dachte bei der vorbesprechung, dass der junge ne gaaaanz schön dicke lippe riskiert :D aber er ist tatsächlich so gut :]


    ich hab zwar nix graphisches, aber dass er gut ist sieht man auch hieran, grundsätzlich entwickelt er mit dir das motiv.


    mehr (tank und jetzt auch die seitendeckel) auf meiner hp unter bikes, dort ist auch der link zu seiner hp.


    hier mal ein vorgeschmack - weil ich das noch hier im büro auf'n rechner hab.....




    gruß catginger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von catginger ()