Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erfahrung mit der ZZR 1200


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Grüß euch.Fahr meine ZZR 1100 seit 6 Jahren.Gestern beim Drachenfest bei Kawa wollt mein Händler mich für die 1200er begeistern.Bin mir nich so sicher ob sich da soviel getan hat in sachen styling und gewicht und so weiter.Vieleicht hat ja einer von euch da Erfahrung .Gruß Ralf.

  • Ist das nicht die selbe Frage wie ein paar Threads weiter unten ???


    Also Styling hat sich wohl doch was getan im gegensatz zur ZZ-R 1100 ! Vom Gewicht ... naja schwer ist Sie 100% aber Sie soll ja auch kein Sportler nachaeffen sondern soll fuer ausgibige Touren sein. Dieses Teil ist fuer alles zu haben, man muss halt nur mehr tun und bekommt mit Sicherheit eines der genialsten Bikes fuer laengere Strecken.


    Wenn man Sie gefahren hat merkt man Ihr Gewicht nur beim Schieben/Rangieren ansonsten faehrt Sie sich gemuetlich auch fuer die Sozia ist das Sitzkissen bestens geformt *gg*


    Also man kann hier schon sagen ... eine gute Fortsetzung von der ZZ-R1100 und Ihr Geld in den heutigen Zeiten ist Sie auch WERT !


    MfG ... MR