Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

mz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo,


    hat einer von euch schon mal die neue mz probegefahren?würde mich mal interessieren wie das ding so ist.in der presse ist sie ja ganz gut weggekommen.wenn das mopped gut geht wird ja vielleicht mal ne nackte noch hinterhergeschoben,das wär dann eventuell was für mich.

  • Ichnochnichtmitgefahrenbin :(


    Mein zuständiger Händler wartet auf die dicke Emme
    MZ liefert wohl erst die bestellten Kundenmöppis und dann nach und nach die Vorführer.
    Bin auch schon kribbelig :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • ich könnt mich schwarz ärgern, unser yammi dealer hat am samstag zum frühlingsfest zwei MZs dagehabt. aber als ich dort war, waren genau die zwei unterwegs und es war sowieso am regnen. habe auf der heimfahrt eine davon getroffen und sofort gewusst, das ist die MZ, also wiedererkennungswert hat sie . :]



    mfg der fritz
    der auch gern mal mit der neuen R1 gefahren wäre ;)
    was aber bei regen keinen sinn macht

  • Hallo alte Z-Sau ;)


    ich weiß, Du suchst persönliche Erfahrungen, aber trotzdem ein Tip: Freitag kommt der neue "Motorradfahrer" raus, da ist ein Vergleichstest drin von MZ 1000S, SV 1000, R 1100S Cup Replica.


    Ich denke, es wird ein sehr informativer und realitätsnaher Beitrag, wie vom MF gewohnt. (Nein, ich bekomme kein Geld dafür...)


    Gruß, Horst

  • Moin zsau,


    joo, hab sie schon gefahren.
    Ein tolles Teil. Geht mächtig ab, toller Sound!!!, spitzen Fahrwerk!!!.
    Nachteil war bei mir, das es stark auf die Handgelenke drückt und der Motor ein wenig ruppig ist (war noch nicht die neue Software draufgespielt).
    Ansonsten eine super Verarbeitung und ein stolzer Preis. BikerVFR hat sie nach mir Probegefahren, vielleicht schreibt er auch noch was dazu.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin zsau,


    joo, hab sie schon gefahren.
    Ein tolles Teil. Geht mächtig ab, toller Sound!!!, spitzen Fahrwerk!!!.
    Nachteil war bei mir, das es stark auf die Handgelenke drückt und der Motor ein wenig ruppig ist (war noch nicht die neue Software draufgespielt).
    Ansonsten eine super Verarbeitung und ein stolzer Preis. BikerVFR hat sie nach mir Probegefahren, vielleicht schreibt er auch noch was dazu.


    Mache ich doch gern, wenn auch was verspätet.


    Mir hat das Mopped nen riesen Spaß gemacht.
    Das Fahrwerk ist absolut spurtreu und handlich, man trifft die Linie sehr gut.
    Die Sitzhaltung allerdings, wir Fry schon schrieb, ist sehr sportlich und für längere Touren eher nichts - je nach Leidensfähigkeit eben..........


    Sollte nun das Motormanagement noch wie versprochen verbessert werden, so ist die 1000S ein absolut gut gelungener Wurf zu einem akzeptablen, wenn auch hohen Preis.


    Für mich wäre sie wohl das perfekte Zweitmoped für Sonntag nachmittags.


    Begeisterte Grüße


    Jörg

  • in der neuen mopped steht drin das die nächstes jahr ne unverkleidete rausbringen wollen.nur ne kleine maske vorne dran.mal sehen!!!!

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin zsau,


    da kommt noch mehr. Angeblich soll auch noch ein Sporttourer ala Ducati S4 / Honda VFR kommen.


    Icht dachte in genau der Liga solle die 1000er MZ spielen? ?(

  • Zitat

    Icht dachte in genau der Liga solle die 1000er MZ spielen?


    genau das dachte mz eigentlich auch :D :D

  • Die letzte MZ die ich gefahren bin, war ne TS 250 und das ist 18 Jahre her.


    Freue mich das es noch ein deutsches Moped gibt, was in der Oberliga mitspielt.

  • Zitat

    Original von zsau
    in der neuen mopped steht drin das die nächstes jahr ne unverkleidete rausbringen wollen.nur ne kleine maske vorne dran.mal sehen!!!!


    na ! da bin ich echt gespannt.
    falls ich mal wieder geld habe, muss es dann keine speed trible sein... sondern vielleicht ja ... ma schauen


    *gespannte erwartung* :]

  • Ich finde die MZ geil!


    [denk]Vielleicht kann ich sie mal probefahren!?![/denk]


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Ich finde die MZ geil!


    [denk]Vielleicht kann ich sie mal probefahren!?![/denk]


    [denk]is nix für meine Bandscheibe :o)[/denk]