Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Karte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich habe eben unsere Freebiker-Karte "geupdatet"


    Was ist neu?


    • Die Einträge werden mit den ersten 4 gleichen Zahlen der Postleitzahl (PLZ) zusammengefaßt.
    • Gleiche PLZ-Einträge werden im PopUp zusammen angezeigt.
    • Es wird dann auch nur ein Punkt auf der Karte angezeigt.


    So, jetzt ist wieder etwas mehr Platz auf der Karte und es können sich noch Member eintragen! :D


    Viel Spaß!


    Gruß
    Mario

  • Sieht gut aus und macht absolut Sinn. :respekt:


    Ist es viel Aufwand das Popup so zu gestalten, daß immer ein Name in einer Zeile ist?
    Ich denke, dann wäre das noch übersichtlicher.

  • Der Gedanke kam mir auch, ist aber leider (für mich???) nicht umsetzbar, da die Eintragungslänge (Nickname) nicht identisch ist...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Ja nee, is klar!
    Hanau liegt genau auf Offenbach..........


    Wo isn Offenbach, kenn ich net :D


    .......................................................
    Gut gemacht Mario ;)

  • Leider hab ich noch nen Bug gefunden (sorry)


    Oberursel ist zwar JWD aber soweit auch nicht :D

  • ... wie an anderer Stelle schon gesagt: Klasse mit der Neuordnung der Karte ... bravo !!!

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Leider hab ich noch nen Bug gefunden (sorry)


    Nein, das ist kein Bug, sondern Norbert hat sich falsch eingetragen (siehe Beitrag HIER)


    Gruß
    Mario

  • So, jetzt ist wieder etwas mehr Platz auf der Karte und es können sich noch Member eintragen!


    Viel Spaß!


    Gruß
    Mario


    :klatsch: KLASSE
    auch wenn die "Entfernungen" zueinander nicht passen :lolnew:
    aber :sensationel: jetzt ist noch besser zu sehen wo in der Nachbarschaft die Member "hausen":suche:
    see you JOE :cheers:

  • Hallo Majo, schön das du die Karte geupdatet hast.
    Aber wie kann man denn für NRW die Städte D-Dorf; Köln und Bielefeld eintragen X(


    Die wichtigsten haste wohl vergessen??? :rolleyes:
    Dortmund,Witten(Wiege des Bergbaus) und natürlich Bochum.

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Ja nee, is klar!
    Hanau liegt genau auf Offenbach, nicht das es micht stören würde als gebürtigem Bad Offenbacher. Ich habe ja den Parklpatz (Frankfurt) direkt vor der Haustür.:d16: Was werden nur die anderen Hanauer sagen ?(


    :ironie: :lolnew:


    tztztztztztz Offenbach wird eh bald eingemeindet....Wir brauchen die Fläche als Parkplatz...........und außerdem war da Elvis schon.............ich glaube da sang er "In the Getto":slol: :lolnew: :d_lol:

  • wo wir schon dabei sind.......
    ich hätte da auch noch mal die korrekte Position von Kassel anzubieten :]

  • Also ich finde das mit der Karte ja ganz Klasse.
    Nur wer sich auf diese Karte verlassen will, ist verlassen!!!!


    Seit wann liegt Mühlheim rechts unter Düsseldorf, noch tiefer als Hilden.
    Goch liegt links unter Düsseldorf neben Neuss, Duisburg liegt über Hamminkeln/Wesel und direkt neben an liegt Kerken. Wanne-Eickel liegt jetzt links von Dortmund und weit davon abgeschlagen als sonst: Hermer


    Ich weiß ja, das es eine globale Erdkrustenverschiebung gibt, aber hier im Pott so dolle????


    Cool, jetzt weiß ich auch, warum ich mit meinem Truck jeden Tag länger arbeiten muss:
    Die Wege/Strecken werden immer länger!!!! :D
    Ein topografisches Wunder :lolnew:



    Gruß
    Rolf

  • du darfst nicht vergessen, daß die gelben Markierungen von den Usern gesetzt wurden


    da kann die schönste Karte nix dran ändern, wenn man in Geographie nie aufgepasst hat
    :D

  • trotz fast identischer postleitzahlen liegt altenburg in thüringen und frohburg in sachsen 8)


    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Hallo Majo, schön das du die Karte geupdatet hast.
    Aber wie kann man denn für NRW die Städte D-Dorf; Köln und Bielefeld eintragen X(


    Die wichtigsten haste wohl vergessen??? :rolleyes:
    Dortmund,Witten(Wiege des Bergbaus) und natürlich Bochum.


    Kann ich als Neudortmunder natürlich nur unterstützen

  • Zitat

    Original von Pitt


    tztztztztztz Offenbach wird eh bald eingemeindet....Wir brauchen die Fläche als Parkplatz...........und außerdem war da Elvis schon.............ich glaube da sang er "In the Getto":slol: :lolnew: :d_lol:


    soso...
    und über mainhatten hat er dann wohl den jailhouse rock geträllert :P :]


    Desweiteren war Bob Dylan schon auf dem Bieberer Berg. Es ist alleine deswegen schon eine Kultstätte :] :] :] :] ;)


    und diese Herren waren auch schon da!!


    [IMG]http://www.rockofages.uk.com/w…osters/kiss-offenbach.jpg[/IMG]


    [IMG]http://home.no.net/kror/images/Offenbach%201984%20back.jpg[/IMG]


    jetzt biste baff. oddä?????????????