Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallöle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :rosa: das könnt glatt ich sein


    Hallo erstmal,
    ich soll oder möchte mich denn auch kurz vorstellen.
    Also ich bin der Nico, Exilsaarländer in Dortmund, fahre NTV und schlabber gerne Bier (nach dem NTV-fahren!!!)
    Hobbymäßig mach ich Improtheater und mit ein paar Freunden auch so ein biserl Comedy - Kabarett.
    Hoffe, dass man hier auch ein paar nette Menschen trifft und evtl. am Edersee (hab ich gelesen gibt es großes Treffen) sogar dann mal persönlich.
    Alles weitere dann später und bei Bedarf.


    Grüßlies der Wonneproppe


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Hallo Nico,


    :willkommen: und viel Spaß hier. Wäre toll, wenn du es zum Edersee schaffen könntest :]


    Gruß
    Mario

  • Hi Wonnepropper
    ein donnerndes :willkommen: aus dem harzvorland und viel Spass hier
    see you JOE :d_lol:

  • Zitat

    Original von Majo


    :willkommen: und viel Spaß hier. Wäre toll, wenn du es zum Edersee schaffen könntest :]
    Mario


    Ist auf jeden FAll eingeplant, wenn nix blöödes dazwischen kommt. Weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit.


  • Nun hier in Dortmund werden wir hoffentlich demnächst öfter auf der Bühne stehen. Mit den Hotpaens wird es da schwieriger. Da wir meist nur auf irgendwelchen Veranstaltungen auftreten.
    Naja vielleicht ja auch mal auf einem Bikertreff. Aber ob das passt???

  • HIer. also allen schon mal ein ganz liebes Danke für die nette Begrüßung. Fühlt mer sich gleich wohl hier.


    Ich hoffe, dass bleibt so, weil ich bin harte Töne nicht gewöhnt und dann muss ich immer weine. Könnt ihr den Altbiker fragen.


    Ich hab nah am Wasser gebaut. Und wenn ich jetzt so drüber schreib,könnt ich grad schon wieder heule.


    Deshalb schnell Schüssle

  • Hallo Wonneproppe :)


    :willkommen: und viel Spaß hier!


    Liebe Grüße aus Niedersachsen


    Karin

  • Zitat

    Original von Subraka
    Hallo Wonneproppe :)


    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!


    Karin


    Wie soll das mit der NTV gehen?? Und dann mit meinem Gewicht? Jeder Schutzengel bekommt tränen in die Augen, weil er an jeder Kreuzung auf mich warten muss.


    Aber danke fürs Hallo
    Grüßlies de Wonneproppe

  • Zitat

    Original von Wonneproppe


    Tja was soll ich sagen, mit dem Edersee haste mich ja quasi heiß gemacht.
    Also auch von hier Grüßlies nach Wien
    de Wonneproppe


    Danke, ist ja gerne geschehen :]

  • Hallo Wonneproppen,


    auch von mir aus dem sonnigen
    Niedersachsen ein :willkommen:
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.


    (ich hoffe, Dein heutiges Aussehen hat sich
    nicht "allzusehr" verändert...gegenüber Deinem
    Avartare....damit wir Dich bei einer evtl.
    Begegnung auch erkennen !?!?) :D :D :D


    _____________
    GELA* :biken: