Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Da isse wieder


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So einige haben ja mitgekriegt das ich ein kleines Problem mit der Feder des Schalthebels hatte X(........nun seit gestern ist Sie wieder in ihrer Garage und wurde von mir heute etwas gepflegt :] :D.


    Ich bin bis jetzt zwar nur ein paar Kmchen gefahren, aber ich bin so froh und :stolzbin: das Sie wieder da ist.


    Also einer Ausfahrt demnächst bei gutem Wetter steht nun nichts mehr im Wege! :]


    Wen es interessiert hab ich hier mal ein paar aktuelle Bildchen gemacht.
    Und los gehts

  • Moin Pitt,
    das wollte ich dich schon immer fragen:


    Ist das unter deinem Moped sowas wie diese Handtücherrollen in der Kneipe
    oder wie fünkt das während der fahrt? ?( :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Moin Pitt,
    das wollte ich dich schon immer fragen:


    Ist das unter deinem Moped sowas wie diese Handtücherrollen in der Kneipe
    oder wie fünkt das während der fahrt? ?( :D


    Hi Hi also der gelbliche Teppich ist eine ehemalige Bettumrandung(Sie solls ja gut haben ;))


    Und rechts und links davon sind ehemalige Matratzenschoner(damit es nicht so weh tut wenn man unter dem Moppedchen putzt ;) :D :])


    Na ja und damit du nun auch alles weißt selbst die Garage ist mit Teppich ausgelegt und auf diesem Teppich ist noch ein Läufer und darauf Residiert dann meine kleine.(Das ist übrigens kein Aprilscherz sondern wahr 8o) tretkurbel und auch Luci können dies sicher bestätigen :]

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Axso :D



    pssst: während du gewienert hast (nix gegen unseren Altbiker) ,
    hab ich nen Kaffee beim Friedel geschlürft.:grinser:

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Axso :D



    pssst: während du gewienert hast (nix gegen unseren Altbiker) ,
    hab ich nen Kaffee beim Friedel geschlürft.:grinser:


    Gemein ;( :mhh: :mhh: :mhh: :mhh:
    aber es sei dir gegönnt. :] ;)

  • Ich dachte immer nur GoldWinger sind so verrückt Ihr Bike aufn tepich in die garage zu stellen :D
    Du hast ja sogar den Vorplatz ausgelegt (wie mag es da dann in der Garage aussehn) :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Pitt


    Jetzt darf ich aber nicht sagen, das die Bilder vor dem Putzen waren..... 8o:rave:


    Wow, da muß man ja nach dem Putzen ja direkt blind werden 8)

  • Das mit dem Teppich in der garage kenn ich. Im Winterlager meines Möpis liegt auch n alter Teppich. Nur mit dem Weihnachtsschmuck ham mein Kumpel und ich noch keine Idee gehabt :D.
    Und wenns ums putzen geht, da ist Pitt unschlagbar :] :]