Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

großes Anlassen am Edersee 24.04.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wie immer in Wellen von den rasenden Hasen organisiert.
    Abends dann lecker feieren am großen Lagerfeuer. Letztes Jahr war das so heiss, da hat sogar eine nette Frau sich die Klamotten vom Leib gerissen (Ich kann mich aber nur ganz dunkel erinnern 8))


    Die Ausfahrt ist immer eine endlose kette von Zweirädern von 50 - über 1600 ccm (natürlich je nach Wetter). Das lohnt sich wirklich anzusehen!

  • bei schönem wetter bin ich dabei
    ist ja nur 20 min vom wochenendheimentfernt
    gruß volker

  • Moin!
    ich hols nochmal hoch da es am Samstag ist.
    zu 95% werde ich da sein (außer es regnet sehr stark, das muß ich nicht haben). Zuerst bei der Ausfahrt und dann natürlich abends bei der Party :cheers: :drink:

  • hallo michel
    ich werd auch da sein außer beí regen
    wollen wir zusammen dort hin fahren würde dann vorher bei dir reinschauen liegt ja auf dem weg
    gruß volker

  • hallo
    kleiner bericht vom anlassen
    da es ja mein erstes anlassen war war ich wirklich überrascht wie viele motorräder dort waren
    ich schätze ca 300-500
    das wetter war kühl aber trocken
    und der start war einfach nur klasse
    die tour ca 60 km
    super strecke und auch flottes fahren
    wie die party abends war weiß ich nicht
    gruß volker