Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Blinkgeber


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe an meine V-Strom Mod.K2 Miniblinker angebaut.Da ist nur ein Problem.Die Orginalen Blinker haben 10W,die Minis haben 21W.Birnentausch ist nicht möglich.Nun möchte ich aber auch nicht so viel rumschnippeln um einen anderen Blinkgeber einzubauen. Ich habe leihweise von nen Kumpel exakt das passende Teil mit 2x21W(4x21W) bekommen.Das Teil stammt aus ner relativ neuen GSX-R600 aber neuerdings ist auch in der kleinen und der großen Strom so ein Blinkgeber drin.
    Meine Frage ist natürlich,wer so ein Teil übrig hat oder jemanden kennt der es hat.
    Ich würde mich sehr freuen :)
    Tschüss und gute fahrt
    Uli

  • Hallo Heiko,
    An so ein Teil hatte ich auch schon mal gedacht,aber man hat mir davon abgeraten.Die Vib's sollen den Blinkgeber mit der Zeit arg zusetzen,deshalb der Elektronische.
    Aber ich habe jetzt ne viel bessere Lösung.Mein Kumpel tauscht mit mir.Er baut seine Karre zum Streetfighter um und Warnblinker will er nicht.Dafür reicht auch mein 2(4)x10W Teil.
    Also Thema erledigt.Danke nochmal Heiko.
    Vielleicht sieht man sich mal im Harz.War gerade auf dem Torfhaus,aber in der Woche ist da nicht viel los.
    Tschüss
    Uli