Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neu: Moto Guzzi Nevada Classic 750 I.E.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jetzt mit Einspritzung: Moto Guzzi Nevada (Bild: Moto Guzzi)


    Moto Guzzi spendiert dem Einsteiger-Cruiser Nevada eine umfasssende Modellpflege: Mit der Präsentation der neuen Nevada Classic 750 I.E. ist nun die komplette Modellpalette von Moto Guzzi mit elektronischer Benzin-Einspritzung und Dreiwege-Kat ausgestattet.
    Die neue Nevada wurde in Anlehnung an die erfolgreiche Breva V 750 i.e. überarbeitet. Der Hersteller verspricht als Resultat ein Plus an Handlichkeit ohne Kompromisse bei der Stabilität. Leichte Fahrbarkeit soll dank niedriger Sitzhöhe (nur 760 mm) und 184 Kilogramm Trockengewicht gegeben sein. Der Sozius darf sich laut Guzzi über mehr Sitzkomfort dank neu geformter Sitzbank freuen.
    Technisch wurden im vergleich zum vorherigen Vergaser-Modell 87% der Komponenten überarbeitet oder erneuert (383 Komponenten von insgesamt 441). Hauptaugenmerk dabei war die komplett neu gestaltete Heckpartie der Nevada, mit neuer Sitzbank, neuem Tank und neuen Rädern. Natürlich verfügt auch die neue Nevada über den Guzzi-typischen Kardanantrieb. Sie wird voraussichtlich ab Mai 2004 lieferbar sein. Der Preis steht noch nicht fest.


    Quelle: motorrad.net

  • mmh,


    verfüge zwar auch nicht über einen Bausparvertrag, aber die coole Maschine werde ich eher beim Händler bestaunen - wie uncool...


    Finch

  • Ist nicht so mein Fall, Geschmacksache sagte der Affe.....


    meiner meinung nach ist die neue Breva das erste g`scheite
    Nacked-moped seit Jahren, es gibt glaub ich kaum ein anderer Hersteller
    der sowas am Trend vorbei designt wie Guzzi,


    ich sach nur California EV, wenn das der selige Lino Tonti gesehen hätte X(


    Beispiel gefällig:


    [IMG]http://www.moto-guzzi.biz/images_v7/cali_ev.jpg[/IMG]