Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ärgern , abgesoffen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich muss einfach meinen Frust loswerden. Ich wollt heute meine Bandit ins Winterlager bringen , popel mich in meine Klamotten rein und geh zum Mopped. Schlösser weg machen , Zündschlüssel rein , Choke rein und anlassen. Jooo das wars!!! Es stinkt nach Sprit zum Himmel. Erst ma ärgern. Abgesoffen. Dann schau ich zufällig an meinen Bezinhan und was seh ich: Da war einer dran!!! Steht nicht auf "normal" . Also Krenzen raus und die Dinger sind nässer wie nass. Hat son Sch... mal wieder an meinem Benzinhuhn auf Pre gestellt und das heißt Vergaser fluten. Klasse!!!! Leider hab ich grad keinen 2. Kerzensatz da (Kosten ja auch nur um die 8 Teuro je Stück X( ). Nun werd ich die Kerzen trocknen , den Sprit aus dem Verbrenunnungsraum rausdrücken und hoffen das nicht wieder einer rangeht. Mein Mopped muß halt am 31.10. ins Depot. Sch......
    so jetzt gehts mir besser.
    Schönes Wochenende

  • Jo so äahnlich. Steht bei mir im Hof und ist abgedeckt. Was mich halt so aufregt ist die Tatasche das daß nich das erte mal is. Und immer neue Kerzen kaufen geht ins Geld.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Jo so äahnlich. Steht bei mir im Hof und ist abgedeckt. Was mich halt so aufregt ist die Tatasche das daß nich das erte mal is. Und immer neue Kerzen kaufen geht ins Geld.


    Na da scheint Dich dann aber jemand besonders in sein Herz geschlossen zu haben :( .
    Heb doch einfach mal ein Paar alte Kerzen für solche Fälle auf ;) .
    Oder kann man eventuell die Funktion des Benzinhahns etwas einschränken ???

  • Das tut mir auch leid! Aber leider wird es immer solche Neider geben. Am schlimmsten sind die Typen, die mal beim vorbeigehen schnell mal den "Not-Aus-Schalter" betätigen. Oder den am Lenker befestigten Helm als Abfallkorb verwechseln...:d15:


    mczac

  • Ich hab noch alte Kerzen , nur nicht zuhause. Die hab ich bei meinem Kumpel gehabt (Winterlager) und geholt. Das mit dem Benzinhahn (Is n Unterdruckhahn) weiß ich noch nicht genau. Bin am nachforschen. Aber ich lass mich von solchen Typen nicht unterkriegen. Ein Wiesel is zäh. :D :D

  • Das Spielchen kenn ich auch X(


    Hab seit dem immer Ersatzkerzen mit.
    Mein Kumpel hat mir den Benzinhahn umgebaut,
    jetzt is nix mehr mit Fluten.


    Werd Ihn mal fragen wo er das Innenleben für den Benzihahn aufgetrieben hat.


    Meld mich dann sofort.
    Lass Dich nicht nicht UNTERKRIEGEN..

  • Zitat

    Original von Kawa_Zrx_1100
    ..Mein Kumpel hat mir den Benzinhahn umgebaut,
    jetzt is nix mehr mit Fluten.


    Werd Ihn mal fragen wo er das Innenleben für den Benzihahn aufgetrieben hat.


    Meld mich dann sofort.
    Lass Dich nicht nicht UNTERKRIEGEN..


    Das würde mich auch sehr interessieren ?( ...


    mczac

  • Ist kein Neues Innenleben sondern ein anderer Benzinhahn eingebaut worden. Und der hat keine Einstellung mehr für Fluten. .



    Hab da was Falsch verstanden.
    Werd mal meinen Hno aufsuchen.

  • Ich habe mal an einem PKW ein Schild gelesen:


    "Einbruch sinnlos,Handschuhfach leer",
    vielleicht hilft das in abgewandelter Form(zumindest ohne grossen Aufwand)


    "Vergaser fluten sinnlos,Tank leer "


    Ehe ich mir die Mühe mächte,da grösseren Aufwand zu betreiben,täte ich mich gelegentlich mal auf die Lauer legen,irgendwer muss da ja wohl öfter vorbeikommen,der die Pfoten nicht von anderer Leute Sachen lassen kann.
    ich gehe davon aus,dass Du Deine Bandit nun in Sicherheit hast über den Winter,bis zum Frühjahr wird Dir sicher was einfallen !

  • Ich Dank euch. Ich werd am Wochenende die alten Kerzen reinmachen und dann ab ins Winterlager. Ich hab dann genug Zeit mir nen "Nichtflutbenzinhahn" :D zu besorgen. Mein Suzukihändler (der mit dem geringsten Mißtrauen) hat nur blödes Gelaber abgelassen. Und dann kommt das wundern wenn keiner mehr hingeht.

  • Noch schöner wäre es, wenn du den Typen in die Finger kriegen würdest :d15:


    Wie wäre es mit einer Alarmanlage ?

  • Die Alarmanlagen reagieren auf Erschütterungen. Das Gewackel beim Umschalten auf Fluten müsste zum Auslösen reichen.

  • Zitat

    Original von bkriese
    Die Alarmanlagen reagieren auf Erschütterungen. Das Gewackel beim Umschalten auf Fluten müsste zum Auslösen reichen.


    Wenn die Alarmanlage wirklich so empfindlich eingestellt ist,kannste gleich neben Deiner Karre stehen bleiben,weil ständig der Alarm angeht.
    Das wäre natürlich für den Vergaserfluter ein noch viel schöneres Spiel :D .
    Alarm an,Alarm aus,Alarm an,Nachbarn toben-Alarm aus,einige Zeit später(tiefe Nacht)ALARM an [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3]die Nachbarn kochen und der Vergaserfluter lacht sich kringelig [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/hahaha.gif],während Du mitten in der Nacht den Alarm wieder ausstellst .
    :D

  • Ganz so oft geht der Alarm auch nicht los (Ich hatte mal so einen Krachmacher eingebaut, nachdem mir jemand das Vorderrad geklaut hatte :borg: )


    Mit dem Benzinhahnumbau ist das auch nicht so einfach. Der Membrangesteuerte Hahn schließt automatisch, wenn der Unterdruck vom Vergaser fehlt (Außer in der Stellung fluten). Der Benzinhahn mit Aus-Stellung hat aber keine Membransteuerung. Also schließt er nur in der Stellung AUS. Also muss der fiese Vergaserfluter nur den Benzinhahn auf ON stellen und die Kiste säuft ab. :krank: