Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bericht aus Gründau !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Grundsätzlich war es für Sonntag ja nun viel zu früh am morgen, und eigentlich war ich auch noch gar nicht wach, aber trotzdem saß ich plötzlich um 1000 Uhr heute morgen XS-Heiko beim MC-Doof in Gründau gegenüber. Da sich von den Freebikern leider sonst keiner mehr blicken ließ (das nächste mal) gesellten sich dann noch die Jungs und Mädels von den Funbikern zu uns. Obwohl - das ist ja nun auch gelogen, denn GSRX - Bikerin und Sheena sind soweit ich weiß ja in beiden Foren zugange, aber das nur am Rande...


    Nachdem sich alle gefunden und soweit das überhaupt möglich ist bei dem Restaurant mit dem goldenen M auch noch gestärkt hatten, gings rauf nach Mittelgründau, zur Kirche wo ein paar völlig mit den Massen überforderte Ordner uns auf einen (von vielen) Parkplatz lotsten, auf dem die Bikes so eng und so durcheinander standen, das wenn man einmal drin war, an entkommen nicht mehr zu denken war...


    []http://www.the-dragon.de/gruendau2004/parkplatz.jpg[/IMG]
    ... soviel zum Thema Ordnung ...



    []http://www.the-dragon.de/gruendau2004/such_die_Sachs.jpg[/IMG]
    ... und hier wieder das allseitz beliebte Ratespiel "such die Sachs"

  • Nachdem dann alles mehr oder weniger stand, gings vorbei an 20.000 (laut Aussage HR3) ab in die Kirche. Live Rockmusik, nen Pfarrer der auf dem Bike zum Altar fährt, echt schöen Predigt, taufen, und das übliche drumherum, sollte dann noch Torso gefahren werden...


    Nachdem wir ca. 30 Minuten warten mussten, bis sich der Parkplatz soweit geleert hatte, das man überhaupt aufsteigen konnte, entschlossen wir uns, dann doch lieber unseren eigenen Torso abseitz des troubles zu fahren.


    []http://www.the-dragon.de/gruendau2004/heiko_kirche.jpg[/IMG]
    Heiko brav mit Programm und Liedtext.


    []http://www.the-dragon.de/gruendau2004/funbiker.jpg[/IMG]
    Und auch die Funbiker brav beim Gottesdienst.

  • Also, gesagt getan, ab auf die Bikes, vorbei an einem wieder etwas übereifrigen Ordner, der uns glatt wieder zum treffen zurück ordnen wollte, weil er dachte wir hätten uns verfahren *g* ein schönes kleines Ründchen durch Wetterau und Vogelsberg, ab zum Friedel, wo früher oder später alle Touren hier oben enden...


    Dann noch schnell zwei lustige Bilder für Tretkurbel und den Rest der Sachs-Fangemeinde gemacht. Viel gerede, viel Kaffee und noch viel mehr Schnitzel später gings dann wieder auf die Piste. Die Truppe dann verabschiedet und in alle Winde verstreut, fuhren das "Eisenschwein" und die Sachs noch auf "wegen die sonst keiner fand" quer durchs Gebirge, und dann, einige Päuschen später noch Richtung Autobahn (hoffe Heiko ist gut zuhaus angekommen) ging ein absolut genialer Tag zu ende...



    Ich möcht mich hier nochmal bedanken, und zwar bei der Supernetten forenübergreifenden "Mischtruppe" aus Fun- und Freebikern, natürlich meinem geduldigen Hintermann Heiko und seiner XS. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal,


    Stefan

  • Das haste schön geschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen.


    Wenn ich die Bilder so sehe, sollte ich mir doch mal Gedanken über ein Facelifting machen 8)

  • Super Beitrag Stefan


    leider leider konnte ich am Sonntag nicht,
    aber es kommt ja bald der 8. Mai :] :]