Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Design Your Dream Ducati


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jepp, verdient gewonnen!!
    Einzig die Schwinge passt nicht ganz ins Konzept, die sieht zu modern aus
    Ich denk das Bike würde sich so auch in Serie verkaufen lassen

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Sorry, aber mit Moped assoziere ich was anderes,
    erinnert mich eher an eine Gottesanbeterin :D



    Achtung jetzt kommt Satiere:


    aber wer den Schnabel von einer GS schön findet ;)

  • der fehlt irgendwie die Ducati-Optik
    also für mich...
    .. würd die so auf der Strasse stehn, würd ich nie auf Duc kommen eher auf Aprillia(was nicht Abwertend sein soll)
    Außerdem sehe ich einige technische Schwierigkeiten bei dem Bike

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)


  • Der fährt bestimmt ne weiss/ blaue 1150er GS so wie ich :D

  • Zitat

    Original von Webo


    Der fährt bestimmt ne weiss/ blaue 1150er GS so wie ich :D


    Da sag ich jetzt nix....außer "weiss-blau und GS...das ist kaum zu Topen" :D