Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Long Way 'Round"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Schauspieler "Ewan McGregor" (Obi Wan Kenobi - Star Wars) und "Charley Boormann" (Excalibur)
    sind am 18.04 zu einer Motorradtour über mehr als 35000 Kilometer aufgebrochen


    Auf zwei BMW R 1150 GS starten McGregor und sein Kumpel Boorman von London aus.


    Ihre Reise wird die beiden unter anderem durch Europa, Russland, die Mongolei, Kasachstan, Sibirien und Alaska führen,
    bevor sie innerhalb von drei Monaten das Ziel New York erreicht haben sollen.


    Unterwegs werden sie per Handkamera eine TV-Dokuserie mit dem Titel "Long Way Round“ drehen




    Die Heimseite des Projekts




    Mein Kommentar: Ich will mit :]

  • Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.
    Naja da stand ja auch das sie in drei Monaten zurück sein wollen, und nicht das sie drei Monate schrauben wollen. ;) :P :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.
    Naja da stand ja auch das sie in drei Monaten zurück sein wollen, und nicht das sie drei Monate schrauben wollen. ;) :P :D :D


    tss, tss ... Jungspund, Du musst noch ne Menge lernen 8)

  • zeit müßte mann haben :D
    mitfahren das wäre das ding :D
    leider :( nicht möglich
    see you JOE (auf seminar mit Pils linke hand :D )

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.


    Da die Heimseite in Flash ist, hatte ich keine große auswahl an Bildern ;)


    zumindest zeigen die Bilder, das die Jungs schon Moped Erfahrung haben

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.
    Naja da stand ja auch das sie in drei Monaten zurück sein wollen, und nicht das sie drei Monate schrauben wollen. ;) :P :D :D


    YES SIR!
    YAMAHA rules! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.
    Naja da stand ja auch das sie in drei Monaten zurück sein wollen, und nicht das sie drei Monate schrauben wollen. ;) :P :D :D


    Die scheinen zwar auch was zum schrauben dabei zu haben,
    aber für die Tour ziehen die wohl trotzdem ne R 1150 GS Adventure vor .
    Da brauch man nur ab und an mal das Öl zu wechseln :D,
    und ansonsten einfach nur fahrn fahrn fahrn :biken:

  • Zitat

    Original von Webo
    aber für die Tour ziehen die wohl trotzdem ne R 1150 GS Adventure vor...



    Sie sind wohl mit Geld gezwungen worden :D
    wieso eigentlich 3 Mopeds ? ;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also dem Bild nach zu urteilen fahren sie wohl doch lieber Yamaha.
    Naja da stand ja auch das sie in drei Monaten zurück sein wollen, und nicht das sie drei Monate schrauben wollen. ;) :P :D :D


    Mir ist nicht bekannt das Jamaha noch große Reiseenduros baut.
    Die auf dem Bild sehen aus wie XTZ750 Supertenere(die waren wirklich gut).Aber eine GS ist für solch eine Wahnsinnsstrecke wohl doch auch die viel bessere Wahl.
    Grüße Knuzi:cow:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    .....Aber eine GS ist für solch eine Wahnsinnsstrecke wohl doch auch die viel bessere Wahl.
    Grüße Knuzi:cow:


    Wenn ich ne zweite XS als Ersatz mitnehmen darf, fahr ich die Strecke auch. ;)


    PS: die XS ist zwar auch ne (Y)Jamaha aber das hat damit ja nix zu tun :D

  • Zitat

    Original von xsheiko


    wieso eigentlich 3 Mopeds ? ;)


    eins als Ersatzteillager :D

  • Zitat

    Original von XJS


    eins als Ersatzteillager :D


    Das ist auch meine Vermutung ;)

  • die werden die Dritte schon als Organspender nutzen
    und dann irgendwann die zweite Q schlachten
    und zum schluß wenn nix mehr auszuweiden ist mit der Bahn nach Hause fahrn :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Wo wir grade beim Thema sind will ich doch noch schnell erzählen das beim Drehen vom neuen "CHIPS" -Kinofilm die Verkleidungen der R1100RT ( oder wars schon die 1150er?) auf Kawasakis geschraubt wurden weil die BMWs bei den Drehs ständig kaputt gegangen sind. Ist kein Scherz!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()