Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

250.000 Dollar Belohnung für "Sasser"-Verrat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://wcm.krone.at/hps/upload…4j125u_EeA_104727_476.jpg[/IMG]


    Er wurde verraten - Belohnung
    In dieser Dimension sei das Ermittlungsverfahren in Deutschland bisher einmalig, sagte LKA-Chef Butte.
    Der entscheidende Hinweis auf den 18-Jährigen kam offenbar aus seinem Umfeld. "Uns hat ein Anruf erreicht von Personen,
    die vorgaben, die Identität des Täters zu kennen", sagte Sascha Hanke von Microsoft Deutschland.
    Wer den Viren-Bastler verraten hat, sollen weder die Polizei noch der Computer-Gigant bekannt geben - zum Schutz des Anrufers.

    Der Software-Riese will den Tippgebern jetzt nach einer Verurteilung des Täters eine Belohnung von 250.000 Dollar (210.000 Euro) zahlen,
    teilte der Microsoft-Vizepräsident Brad Smith in den USA mit.
    Zur Bekämpfung von Viren-Attacken hat Microsoft ein Fünf-Millionen-Dollar-Programm aufgelegt.


    Quelle: Kronenzeitung

  • :mhh: son schiet
    warum wußte ich nicht woher dieser wurm kam
    bißchen taschengeld hätte ich noch gebrauchen können


    ich versinke in Trauer und bleibe weiterhin arm an EUROS
    see you JOE

  • @wingevil
    Erst wenn du den Wurm ins Internet gestopft hast :slol:
    Ich finde Microsoft müsste mit viel höheren Strafen belegt werden, weil sie solch ein löchriges Betriebssystem weltweit verbreitet haben.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu


    Ich finde Microsoft müsste mit viel höheren Strafen belegt werden, weil sie solch ein löchriges Betriebssystem weltweit verbreitet haben.


    Sicherheit ist doch ganz einfach, zieh einfach den Stecker ;)

  • Zitat

    Original von Balu
    Ich finde Microsoft müsste mit viel höheren Strafen belegt werden, weil sie solch ein löchriges Betriebssystem weltweit verbreitet haben.


    Ist ja keiner gezwungen zu kaufen oder sonstwie zu "besorgen" und zu installieren... :D