Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Com-Addy wieder da


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    nee, immer noch nicht. Na wird schon irgendwann auch bei mir funzen.
    Ach ja, den fehler bekomme ich angezeigt:
    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • gratuliere zu Wiedergeburt der Domain ... :respekt: ... es war bestimmt nicht einfach die Nerven zu behalten bei soviel Bürokratismus der AMI's ... schön das wir wieder beisammen sind (nicht Alle wussten ja von der freebiker.info) ... :]

  • Jaaaaaaaaa :] :] :] :] Jetzt klappts bei mir auch wieder. Hatte auch bis vor 2 Minuten das Problem mit dem DNS. Man, ich war ja nur etwas mehr 24 Stunden nicht da aber ich litt bis eben schon unter starken Entzugserscheinungen.


    In diesem Sinne: Ein großes Lob an die Admins!! :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • so, bei mir gehts seit eben auch :)
    der chat geht jetzt auch wieder.
    nur die linkliste mag noch nicht, muß ich mich mal nächste woche drum kümmern

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Super, dann is die Freebikergemeinde ja wieder komplett.


    Ach übrigens: 2x volle Punktzahl

  • was lange währt.....


    Schön wieder die vertraute Domain zu haben, jetzt kann ich auch mein T-Shirt wieder ohne schlechtes Gewissen tragen :D

  • ich kann , wenn ich über freebiker.com eingeloggt bin, keine beiträge schreiben.



    mfg der fritz

  • Prima, seit heute klappt es bei mir auch wieder. Majo herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. :D

  • Zitat

    Original von fritzABG
    ich kann , wenn ich über freebiker.com eingeloggt bin, keine beiträge schreiben.


    Cookies schon gelöscht?


    Gruß
    Mario

  • Moin,


    Juhuuuu, es funzt auch bei mir wieder!!! Gott sei Dank. Danke nochmals an alle, die das wieder hin bekommen haben.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Majo


    Cookies schon gelöscht?


    Gruß
    Mario


    ja, das war das erste



    mfg der fritz


  • bei mir geht auch wieder alles, die firewall war schuld 8)


    mfg der fritz