Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue K1200 S ... erste Bilder


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Knuzi
    recht haste Olbi
    Was willsten mit nem Moped wo man in Embriostellung drauf sitzen muss. Die Töpfchenstellung ist doch um längen bequehmer. :]
    :cow:


    mein Reden 8)

  • och, noch ein paar mehr Pferde bzw. entsprechendes Drehmoment könnten meiner Q nicht unbedingt schaden :rolleyes: ...
    kann man eigentlich nie genug von haben :D
    zu zweit aus der Kurve raus zu beschleunigen könnte ich mir schon noch etwas dynamischer vorstellen :rolleyes:

  • 170 Ps muß meine Dicke auch nicht haben :(
    Bei uns wird sie mit 106 Ps standartmäßig ausgeliefert.
    Allerdings bin ich schon am Überlegen ob ich nicht nach Ablauf der 2 Jahre Garantie
    den Kit auf 136 Ps einbauen lassen soll :D

  • Wenns nicht zu teuer ist. Spricht doch nix dagegen.


    Ich könnte mir vorstellen das die ner BMW total floppt.


    Vielen BMW-Fahrern ist sie offenbar zu japanisch. Und die Fahrer von Japanern wollen nicht auf die gewohnte hohe Vearbeitungsqualität verzichten. Vom vermutlich weit höhren Preis ganz zu schweigen.


    Es könnte aber auch ganz anders kommen!


    Nämlich so das die ganzen Leute, die sich ne BMW nur gekauft haben weil man in ihren Gesellschaftskreisen eine BMW oder Harley fahren muss und eigendlich schon immer vonner ZZR 1200 oder ner CBR 1100XX geträumt haben, endlich das bekommen was sie schon lange haben wollten. Einen Sporttourer mit viel Power.


    Warten wirs ab. Meist kommt es anders als man denkt. In den ersten 3 Monaten des Jahres 2004 war übrigens die F 650GS die best verkaufteste BMW.

  • Da müßte ich schon was ganz "fettisches" gegessen haben,
    das ich von einer ZZR 1200 träume ;)

  • Hab gerade den Bericht in der Motorrad gelesen.
    Es wird sich zeigen ob das Bike ein renner wird.
    Ich finde nur(das ist meine persönliche Meinung) das man in der Farbgestaltung etwas meht Mut beweißen müßte. :]

  • Meinst du? Ich finde das das BMW schon richtig macht. Man muss sich schließlich am Alter der Masse seiner Kunden orientieren. :D Ne bunte BMW past einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Meinst du? Ich finde das das BMW schon richtig macht. Man muss sich schließlich am Alter der Masse seiner Kunden orientieren. :D Ne bunte BMW past einfach nicht.


    Bunt muß nicht sein, aber bei der Eklusivität wäre auch eine elegantere Farbe schöner ich denke da an ein Antrazit-Metallic oder einem Strato-Silber oder oder oder.........aber in häßlich Plastik-Blau wirkt das Möppi nicht . :( :( :(
    Wie gesagt das ist meine Meinung!
    Bin mal auf andere Farbvarianten gespannt. :]
    Nur meiner Meinung nach hätte ich das Bike der Öffentlichkeit in einer edleren Farbe präsentiert. :]

  • Zitat

    Vielen BMW-Fahrern ist sie offenbar zu japanisch. Und die Fahrer von Japanern wollen nicht auf die gewohnte hohe Vearbeitungsqualität verzichten.


    Ich lach mich schlapp!:ggrins: :ggrins: :happyA: :happyA:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ....In Schwarz würd die sicher einiges mehr hermachen :D



    Das nur mal zum Thema Farbe ;)