Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Klapphelm von Caberg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Meine Frau braucht dringend einen neuen Helm, da sie Brillenträgerin ist und keine Sonnenbrille besitzt, haben wir an den CABERG JUSTISSIMO gedacht.
    Dieser Helm hat eine integrierte Sonnenblende.
    Hat von Euch einer Erfahrung mit diesem Helm???
    In Tests hat er ja mehrfach mit "Gut" abgeschnitten und nen Schubert ist uns zu teuer.
    [IMG]http://www.louis.de/shop/img250/203108_410_FR_03_offen.JPG[/IMG][IMG]http://www.louis.de/shop/img450/203108_410_FR_03.JPG[/IMG]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • meine frau hatte nen carber klapphelm , da zogs ihr zu sehr hinein ( kinnbereich) , später hat sie sich einen shoei gekauft , der hat an der unterseite ein netz , so daß von unten keine zugluft rein konnte . kann sie die verschiedenen modelle nicht mal probefahren ?die windgeräusche sind ja auch zu bedenken , gruß markus

  • Ich hatte den Easy, unwahrscheinlich laut, das habe ich ebenfalls in anderen Foren gelesen, zuletzt bin ich nur noch mit Ohrenstöpsel gefahren, ist aber auch nicht der Hit, wenn man nichts mehr höhrt.
    Außerdem ist die Befestigung des Kinnteils nicht der Hit.


    Ausetzen und mit 100 auf die Bahn

  • Tja - Probefahrt wäre nicht schlecht, aber hier gibts kein "Go To Helmstudio" oder Louis.
    und die örtlichen Händler haben keinen passenden auf Lager oder würden ihn nicht zum Probefahren rausrücken :mhh:
    Werd bei Louis mal einen ordern und dann soll Susi mal selber testen :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • denke mal mit einem Caberg macht Ihr nichts falsch ... hatte den Just One und der ist leiser als der HX330 oder HX332 von IXS ... na gut, die IXS-Helme sind etwas robuster und haben Antifog und Coolmax ... trotzdem: lasst Euch einen von Tante Louise schicken - Ihr habt doch Rückgaberecht ... :]