Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

mal wieder chatten...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so, wir haben nun wieder eine box im portal, die anzeigt, wer gerade im chat ist 8)
    das wäre doch ein guter zeitpunkt um wieder mit dem chatten anzufangen. ich weiss, dass früher sehr oft gechattet wurde, in den letzten monaten so gut wie garnicht...
    woran liegt es? seid ihr mit dem chat unzufrieden? oder einfach keine zeit, oder keine lust?
    ist doch so viel spontaner als pn (falls der andere auch online ist ;) )
    sagt mal eure meinung dazu

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ich war öfters im Chat, aber immer alleine ;(
    das Hauptproblem war bestimmt das man im Portal nicht sehen konnte ob jemand da ist.
    Ich denk mal das wird jetzt wieder mehr werden :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hi :)


    also ich chatte recht gerne, dass ich das bisher nicht genutzt habe lag daran, dass es mit der info-addy einfach nicht geklappt hat in den letzten Wochen.
    Wie heißt es doch so schön: abwarten und Tee trinken :D


    Liebe Grüße
    Karin

  • Naja, ich bin fürs labern eigendlich auch immer zu haben. Aber in letzter Zeit ... hab ich ICQ da den Vorzug gegeben.

  • Ich habe es versucht.
    Ist aber auch nur bei einem Versuch geblieben.
    Werde mich mal mit Starbit unterhalten was ich da für einen
    Fehler mache.


    Gruß Drag Star

  • Zitat

    Original von Drag Star
    Ich habe es versucht.
    Ist aber auch nur bei einem Versuch geblieben.
    Werde mich mal mit Starbit unterhalten was ich da für einen
    Fehler mache.


    Gruß Drag Star




    Was heißt einer, Du bist bestimmt 10 mal raus und reingesprungen ;)

  • Bei mir wurde aber immer dann anmelden angezeigt
    obwohl ich angemeldet war.
    Verdammte Technik. :( :(

  • Steht bei Dir in den Einstellungen des Profils bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" ein JA? Da gabs mal Probleme mit, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :rolleyes:

  • Ich habe seit gestern das gleiche Problem wie drag star :(
    ... dabei hat es vorgestern geklappt und ich hab nicht verändert, das automatische Anmelden steht auf Nein ... aber ich werd´s weiterversuchen, nur nicht dass ihr denkt ich bin unhöflich weil ich nichts sage :)
    Karin

  • Karin, stelle das bitte mal auf "JA" - weiß allerdings nicht, ob es damit zusammenhängt, würde eigentlich keinen Sinn machen :rolleyes: