Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikertreffen Schleiz 2004 - Wer kommt hin??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, wie jedes Jahr gehts auch diesmal ab nach Schleiz
    Als BU-ler ja sowieso ne Frage der Ehre :D
    Ich fahr am 24.06. ab Bergen und dann ab 25.06. ab Strausberg bei Berlin weiter.
    Kommen noch andere FreeBiker nach Schleiz??
    Ich würd mich echt freuen den Einen oder Anderen dort auf ne Limo zu treffen:cheers:
    Anständig was geboten wird fürs Geld, die Party ist heftig, die Mucke immer gut und die Girls von "Under Cover" einfach nur lecker :]
    Also los wer kommt mit???

    :cheers:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Wenn an dem WE nich das Flughafenrennen in Pütnitz wär, wär's ne Überlegung wert, aber Pütnitz is schon seit letztem Jahr fest geplant... :]
    Naja, mal gucken ob's nächstes Jahr was wird :)

  • wenn die mit dem Rennen auch immer das letzte WE im Juni nutzen ist da nix zu machen.
    Die BU-Jahresrally ist immer an diesem WE.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hm, letztes Jahr war's auch das letzte Juni-WE, könnte also gut sein, dass das immer so is - aber man muss ja nich immer dabei sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Schade, bin ja auch BU ler, aber das schaff ich leider nicht, wäre ja gern mal dabei gewesen. ;)

  • @Etsas
    @Highlander
    Es gibt nächstes Jahr wieder ein treffen in Schleiz, das ist 100%ig sicher!!!!
    Also gleich ab in die Küche und es im Kalender vermerken!!!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)