Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Big-Block? Und es geht doch!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Liviu
    he wartet doch mal ist das nicht ein v6 ? ich seh da nur 3 rohre pro seite ?(


    Für einen V6 ist der Motorblock zu lang denke ich!
    Der hat schon vier Krümmer an jeder Seite, die vordersten sieht man nur sehr schlecht weil´s nicht gut ausgeleuchtet ist!


    Mich würd mal interessieren wie schwer dieses Teil ist?


    Gruss,
    Roadie

  • okay ja könnte doch sein dass es n v8 ist der hat doch oben 4 so schrauben pro seite hehe wie würde denn das aussehen wenns n v6 wäre und er hätte 4 so schrauben pro seite ;) ne is schlecht zu erkennen auf den bildern. Aber n Motor ausn 850 isses sicher net weil der hat 12 zylinder.. und wenn es 6 pro seite wären, würde man das wirklich sehen. Vielleicht ist es ein M5 Triebwerk ? :D wer weiss


    hier.. das könnte doch hinkommen




    der obere ist aus dem 540i, also vom vormodell des aktuellen und die unteren 2 sind von den ganz alten 5er also den mit den 4 runden scheinwerfern

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Liviu ()

  • Es ist ein V8. Wer ganz genau hinsieht wird sehen das der eine Krümmer noch ne direktverbindung zu einem Zylinder( dem ersten von Hinten) hat.


    Ein V6 kann es auch gar nicht sein. Sowas baut BMW gar nicht.


    Der Reihen 6er von BMW ist so ziehmlich der beste PKW-Motor den es gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()