Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rechte verloren ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hab wieda ma ne Frache ...
    habe IS-2004 installiert und die Fragen mit: "benutzerdefinierte Einstellungen übernehmen" mit ja beantwortet ... habe mir damit den Netzwerkzugriff auf den Server verbaut ( Internet geht aber über das Netzwerk ) ... wenn ich Einstellungen ändern will fehlen mir die Rechte dazu ... an den Assisstenten komme ich auch nicht mehr ran ... werde aber als angemeldeter Supervisor angezeigt :mhh: Frachen üba Frachen :mhh: :mhh: :mhh:

  • Zitat

    Original von MOE.
    :mhh: Frachen üba Frachen :mhh: :mhh: :mhh:



    z.B....was ist "IS-2004" ?(

  • Axso... :D


    genau deswegen "wenn ich Einstellungen ändern will fehlen mir die Rechte dazu ..."
    kommt mir kein Symantec-Produkt mehr auf den Rechner,


    das hatt mich schon 3 "vor IS gut laufende Systeme" gekostet.



    zu deiner Frage:
    keine Ahnung ob es anderst noch geht, aber ich hatte es aufgegeben und "format C" eingegeben X( :D

  • habe diesen Rechner auch schon 2 Mal platt gemacht ( im Übrigen ist das immer noch das Sorgenkind mit dem gewechseltem Board und Win98 - Windows und Hardware laufen jetzt perfekt und DSL ist die Krönung, da fliegen einem die Freebikerseiten nur so um die Ohren :D )


  • Bei mir warens 2 sehr stabil laufende PCs, welche durch Symantec
    in gleicher Weise getotet wurden.
    Frag mal ernsthaft, ob ich von denen für mich oder für die Firma
    noch irgendwas kaufe.
    Grüsse, Gerrit

  • Wieso gebt ihr eigentlich Symantec die Schuld, wenn ihr mit der Konfiguration rumspielt und euch nicht auskennt? ?( :( kappier ich nich ... aber sei es drum ..


    @MOE.
    Was haste dann an den benutzerdefinierten Einstellungen verändert?
    Weisst Du das noch ganz genau?
    Darüber lässt sich eine Lösung finden ... irgendwie.

  • ich habe lediglich während der Installation auf etwaige Anfragen immer nur die Auswahl:"benutzerdefinierte Einstellungen übernehmen" ausgewählt ... nochmal: schon während des installierens ! ... und nach dem ersten Neustart dann das Aus für die Serververbindung (konnte sich nicht am Domänenserver anmelden) ... Windowsupdate, Liveupdate und Internetzugang allgemein funktionieren nach wie vor ... ?(

  • Ich habe mal was bei einem Bekannten gemacht, der auch mit Symantec rumhantiert. Änderungen am System oder Updates - immer Symantec abschalten, sonst stellt er sich tot ;)

  • lösche es einfach und installiere es neu ,beim löschen aber nicht die schlüssel in der registry vergessen wenn`s geht alle sonst macht es probleme .


    Eine Fragenoch gehst du über t-online ins Netz ??


    Wenn ja wundert es mich nicht ?(

  • nein, über 1und1 ... und nochmal: auf diesem Rechner ist im Moment lediglich das Sinnlos98 und das Zeugs von Symantec ... und schon komme ich nicht mehr auf meine Eigenen Dateien auf dem Server ... von anderen Rechnern im Netz komme ich ja auf diese, aber nicht mehr von Diesem einen Rechner

  • Hallo MOE,


    versuche mal unter im Haptfenster von NIS den Menuepunkt "Persönliche Firewall" anzuklicken, dann auf "Konfigurieren", dort die Registrierkarte "Netzwerk" und dort dann unter "Vertrauenswürdig" die IP deines Servers oder den IP Bereich deines Heimntzwerkes (192.168.x - 192.168.xxx) einzutragen. Alternaiv kannst Du auch den Assistenten benutzen. Das sollte eigentlich funktionieren (ewentuell Rechner neu starten).



    PS:


    ich arbeite mit NIS schon seit der Version 2002 und bin bisher ganz zufrieden.








    bis denn..........


    Bernd


  • ........yup!


    Gruß Jörg

  • zu Hause habe ich IS-2003 und davor 2002, da klappt ja alles ... hier sehe ich im Fenster rechts neben der Option "Persönliche Firewall" lediglich den Text:


    ***
    Persönliche Firewall


    Die persönliche Firewall schützt Ihren Computer vor unberechtigten Zugriffen.


    ***


    darunter müsste noch ein kleiner gelber Button mit der Aufschrift "konfigurieren" sein und der ist da nicht mehr - versteht mich denn Keiner ?


    :mhh: ?(:mauer: :headbash: :irre: :help: :dance: :flame1: :engel:


    edit: ich komme auch an keinen Assistenten mehr ran - ich bin RAUS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Hab im Netz mal in verschiedenBoard`s gestöbert und da ist mir aufgefallen das alle Rechner bei denen 98 installiert ist und die imNetzwerk abreiten , sollen , es am client hängt das Norten nicht einwandfrei läuft mehr hab ich noch nicht rausbekommen .

  • habe kapituliert:
    - LW C: nochmals platt gemacht (wegen der Registrierung)
    - WIN98 neu installiert
    - statt IS 2004 habe ich die Version IS 2003 aufgespielt
    Alles läuft wieder tadellos


    Dank nochmal an Alle hier, aber so war es der Weg des geringsten Wiederstandes ... es funzt und das ist wichtig ... habe hier privat auf meinem Rechner auch nur die IS 2003 und werde mich nun hüten die IS 2004 zu verwenden ...
    :dankes: nochmals

  • Zitat

    Original von MOE.
    versteht mich denn Keiner ?


    :mhh: ?(:mauer: :headbash: :irre: :help: :dance: :flame1: :engel:



    Ehrlich oder höflich? ;);););););););););)



    Grinsegruß


    Jörg

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()