Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Helme


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Keule
    Jaja... und wenn man "vorbildlich" fährt, wird man mal ganz nebenbei 150 Tacken los... naja, anderes Thema :rolleyes:


    Wat? Ich war das nicht...was haste wieder angestellt?

  • Zitat

    Original von XS-R


    Ich bin bestürzt ;(
    .... ne XS vor sich hertreibend!! Ok, OK, das kann nur Heiko gewesen sein!!
    Ne gute Elver kann dat nich gewesen sein :D
    Mit den Teddyohren nehme ich jetzt mal als Kompliment hin, die sind wirklich zu Anknabbern :D :D


    Na, sei froh, dass Du noch nicht mitgefahren bist - wirst nichts mehr anderes wollen :D


    Ja, das ist eine gute Einstellung ;)

  • Zitat

    Original von XS-R


    Ich bin bestürzt ;(
    .... ne XS vor sich hertreibend!! Ok, OK, das kann nur Heiko gewesen sein!!
    Ne gute Elver kann dat nich gewesen sein :D


    Das kommt immer auf den Blikwinkel des Betrachters an,
    die einen sagen "vor sich her treiben" die anderen "hinterherhecheln" 8)


    und das mit dem Zustand...naja...da hast du wohl recht :D

  • Zitat

    Original von XS-R


    Mit den Teddyohren nehme ich jetzt mal als Kompliment hin, die sind wirklich zu Anknabbern :D :D


    Sind sie denn auch so haarig? :D :D

  • Zitat

    Original von Luci


    Wat? Ich war das nicht...was haste wieder angestellt?


    Hmm, eine von uns beiden war dies Jahr in Fronkreisch... und hat`s sich da gut gehenlassen und der andere war "nur" an der Nordsee und hat NIX angestellt.


    Apropos fahren: Was macht denn dein Füsschen? Lassen sich denn in absehbarer Zeit nochmal paar KM zusammen fahren? 8)

  • Zitat

    Original von XS-R
    ......die sind wirklich zu Anknabbern :D


    vielleicht für einen Wightwatcher ;)

  • Zitat

    Original von Keule
    Hmm, eine von uns beiden war dies Jahr in Fronkreisch... und hat`s sich da gut gehenlassen und der andere war "nur" an der Nordsee und hat NIX angestellt.


    Apropos fahren: Was macht denn dein Füsschen? Lassen sich denn in absehbarer Zeit nochmal paar KM zusammen fahren? 8)


    Die eine, die in Frankreich war hat dazu nix beigetragen und auch keinen Rotling bezahlt ;) Das sind halt die Männers, die immer auf Abwege geraten :D


    Füsschen kann schon wieder springen, aber manchmal pocht er noch, um zu zeigen, dass er noch da ist :D

  • Zitat

    Original von Luci
    ;) Das sind halt die Männers, die immer auf Abwege geraten :D


    Komisch... kommt mir irgendwie bekannt vor.:ggruebel: :ggruebel: ;) :mhh:


    Zitat

    Original von Luci


    Füsschen kann schon wieder springen, aber manchmal pocht er noch, um zu zeigen, dass er noch da ist :D


    Schön zu hören... wär ja auch nich so prikelnd, wenn der kleine ab wär... :mhh: :rolleyes: :D

  • Das hoffe ich auch, denn die Serie muß ja mal ein Ende haben.....in diesem Sinne werde ich mich jetzt gleich mal verdrücken und Dir trotzdem noch gute Besserung wünschen :)


    :nacht:

  • Zitat

    Original von xsheiko


    vielleicht für einen Wightwatcher ;)


    Und wieviel Punkte muß man dann dafür aufschreiben ?( ?( ?(