Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestellung FreeBiker-Zippo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So liebe Members,
    Die FreeBiker-Zippos können bestellt werden!
    Erst mal Dankeschön für die rege Teilnahme an der Abstimmung für das FreeBiker-Zippomotiv!


    Die meisten Stimmen bekam: Motiv Nr. 2



    Wer nun dieses Zippo bestellen möchte, der möge mir doch bitte eine Email schreiben mit dem Betreff: FreeBiker-Zippo Bestellung
    Die Mail sollte enthalten:
    Nickname im FreeBiker.com
    Stückzahl
    Gravur am Deckel = z.B. Balu, oder Balu/Robert = zweizeilig
    Lieferadresse


    Zur allgemeinen Übersicht werde ich dann noch einen extra Thread erstellen aus dem ersichtlich wird, wer wieviel bestellt und wer bezahlt hat.
    Anhand >>diesem Thread<< wird dann zum Schluß ersichtlich wieviel ein Zippo kosten wird. Je mehr bestellen, desto billiger wird´s ;)


    Der Preis variiert wie folgt:
    ab 11-25 Stück je 33,50 Euro
    ab 26-50 Stück je 31,00 Euro
    ab 51-100 Stück je 28,00 Euro
    zzgl. Porto und Verpackung! (ca Euro 2,60 innerhalb Deutschlands)


    Als Grundkörper dient die Replica aus dem Jahr 1941!!!


    Da ich am 23. Juli 2004 an der Bandscheibe operiert werden muß, und anschließend ja die Ferienzeit beginnt, hoffe ich, daß Ihr mit der Bestellung/Bezahlung/Fertigung/Lieferung etwas Nachsicht mit mir habt!
    Ich werde wohl in Bedrängnis kommen, werde aber mein Bestes geben um euch zufrieden zu stellen!


    Bei einem Bestellwert ab 500 Euro muß ich 50% Vorkasse leisten.
    Leider kann ich so große Beträge nicht vorstrecken und hoffe auf euer Vertrauen wenn Ihr eure Zahlung leistet.


    >>Hier<< ist ersichtlich wer bestellt hat. Jene Members haben dann auch eine Bestätigungsmail bekommen.


    Auf eure Bestellungen bis zum Sonntag 01. August 2004 freut sich


    euer Balu


    Email: Balu@freebiker.com
    Oder auf den Mailbutton klicken!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • 8) 8) Hi , Balu meine mail ist draußen !!! :] :] Ich sag schon mal im vorraus : danke schön :klatsch: :klatsch: :klatsch: haste gut gemacht !!!:respekt:

  • Mehl ist raus.


    Besten Dank für Deine umfangreichen Bemühungen.


    Möge Deine OP glatt über die Bühne gehen.






    bis denn.............


    Bernd

  • Will den Thread nochmal hochbringen, da ich die Vermutung habe, daß er ein wenig untergeht!
    Diese Members haben schon bestellt: >>Klick<<


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Wie angekündigt gehe ich heute ins Krankenhaus.
    Das soll euch aber nicht von weiteren Bestellungen abhalten!!
    Meine Tochter speichert die Mails alle ab und wenn ich in ´ner Woche wieder da bin, werde ich die Mails bestätigen.


    Die Bestellzeit läuft noch bis zum 1.August!


    Wünsch euch noch viele Sonnentage! 8) :sonne:
    Tschüß...bis bald!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Jetzt wo die Sonne kommt mußt du ins Krankenhaus ?(


    [denk]Ich wünsche dir gute Besserung und sieh zu daß alles wieder ins Lot kommt[/denk]

  • Tja denn mal gute Besserung!


    Hoffentlich hält sich das Wetter, damit Du dann auch noch was von hast.





    bis denn.............


    Bernd


  • Danke, für die Bestellung!
    Aber bitte schickt mir lieber eine Mail, da ich es dann einfacher beim Versand habe!


    P.S. Danke für die Genesungswünsche! Bin jetzt wieder zuhause und die OP ist gut verlaufen! Jetzt muß nur noch alles gut verheilen, damit ich dann die nächste Saison geniessen kann.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu
    P.S. Danke für die Genesungswünsche! Bin jetzt wieder zuhause und die OP ist gut verlaufen! Jetzt muß nur noch alles gut verheilen, damit ich dann die nächste Saison geniessen kann.


    Das ist schön zu hören! Denn lass Dich mal schön pflegen, dass Du schnell wieder fit bist! :] :]

  • Zitat

    Original von Balu


    P.S. Danke für die Genesungswünsche! Bin jetzt wieder zuhause und die OP ist gut verlaufen! Jetzt muß nur noch alles gut verheilen, damit ich dann die nächste Saison geniessen kann.


    [IMG]http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Big/4.gif[/IMG] Gut zu hören daß alles gut verlaufen ist. :]
    Ich Wünsche dir das es nicht zu lange dauert bis du wieder :biken: darfst

  • Achtung!
    Wie ich heute erst bemerkt habe (mit Majo´s Hilfe) ist meine Emailaddy: "Balu@sachs-biker.de" defekt X(
    Wie lange dieser Zustand schon andauert, kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Ich bitte alle, die auf dieser Addy ein Zippo bestellt hatten und keine Bestätigungsmail von mir bekamen es nochmals unter folgender Addy zu wiederholen:
    Balu@freebiker.com


    Diese Adresse funktioniert! Ehrlich!


    Gegebenenfalls muß ich halt die Bestellzeit um einige Tage verlängern.
    Es tut mir leid wegen der Umstände!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()