Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Leider und für mich echt unfassbar ist es doch wahr
    Die Onkelz werden aufhören :(
    Ich werde also in Berlin mein letztes Onkelzkonzert erleben, >schnief<
    Im Moment läuft bei mir die Single "ONKELZ Vs. Jesus" rauf und runter, das einzige was mich noch hochhält ist die Hoffnung Kevin, Pe, Gonzo oder Steffan irgendwie in einem neuen ähnlichen Projekt wiederzuerleben.


    VIVA LOS TIOZ

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ja sie spalten die Geister, aber wer einmal live dabei war, oder sich unvoreingenommen die Alben reingezogen hatt weiß warum ich für DIE Onkelz fast alles geben würde.
    Manchmal wird meine Frau schon fast eifersüchtig.
    Komisch ist nur das eine Band die nie im Radio läuft die LP-Toplisten anführt und tausendfach verkauft wird.
    Goldene- und Platin-LP's kommen halt nicht von nichts.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich denke mal das Aufgrund der Vergangenheit der Onkelz (ich meine hier die achtziger Jahre) Das die Musikmedien (mal von div. Metalmagazinen) diese Gruppe boykotieren hat zum Erfolg der Onkelz ja eher beigetragen. Totschweigen bringt halt nicht immer etwas... Von den ursprünglichen Fans waren auch viele entäuscht als die Onkelz von heute auf morgen musikalisch die (politische) Richtung gewechselt haben, da dachten viele den Jungs ging es nur um den Kommerz was auch nicht so abwegig erschien.

  • Ja sicher haben Sie sich gedreht
    Als sie merkten vor den rechten Karren gespannt zu werden, wurden sie wach.
    Klar waren Tietel wie "Deutschland den Deutschen" und "für Mustafa" voll daneben.
    Aber wer je behauptet sie hätten sich nach 1982 irgendwie rechtsradikal geaußert der lügt.
    Ich bin seit jahren Onkelz-Fan und wer mich kennt weiß das ich alles andere als rechts bin.
    Diese Band ist halt der Stachel im Ars.. der Nation --> gut aber nicht Marktfähig.
    wenn Kevin und Pe im Zweireiher und Steffan und Gonzo im Sakko auftreten würden und dann Ihre Texte in englisch vortragen würden wären sie bekannt wie Dieter aus Polen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • So es ist Vollbracht....


    Ich war mit 11.000 anderen Bekloppten am 18.September im Velodrom in Berlin:rave:
    Mit Abstand das beste Onkelz-Konzert das ich je besucht habe :]
    Die vier Jungs aus Frankfurt haben alles gegeben und niemand im Saal konnte sich dieser Magie entziehen.
    Das Velodrom war wie ein Tempel der Onkelz und wurde von den "Gläubigen" entsprechend gerockt.
    Leider konnten sich weder Steffan, Pe, Gonzo noch Kevin dazu hinreißen lassen um den Rücktritt vom Rücktritt zu verkünden :mhh:
    Einmal werde ich und einige meiner Freunde die Böhsen Onkelz live erleben :]
    Im Sommer 2005 giebt es ein zweitägiges Livekonzert auf dem Lausitzring.



    Hier ein Auszug aus www.onkelz.de

    Zitat

    25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
    Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de




    Hier noch ein Auszug aus www.onkelz.de

    Zitat

    17.08.2004
    Adios Tour
    Wir würden gerne einen Rekord vermelden: Es bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch heute für eine 100% ausverkaufte Tour zu danken. Auch Riesa und Karlsruhe haben sich gerade abgemeldet. 24 Shows, über 200.000 verkaufte Tickets und nicht ein Plakat geklebt. Das ist schon ziemlich einzigartig. Leute, Leute - ein Riesendankeschön an Euch alle und wir freuen uns darauf, mit Euch während der nächsten 6 Wochen noch einmal fett abzurocken. Nächsten Samstag geht´s los...


    Die Onkelz.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()