Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

450km quer durch McPomm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute war der Tag an dem ich mein kleines Engelchen aus dem Ferienlager abholen konnte. das Wetter sah um Halb Sechs mehr nach Dosentreiben als nach möppeln aus.
    Nichts destotrotz hab ich mein liebes Weibchen beschwatzt und wir sind wie vorher abgesprochen mit zwei Freunden (Vossi und Ina) um 7:00 Uhr losgedampft.
    Über Rügen lag eine dicke Schicht Hochnebel aus dem kleine fiese Wassertröpfchen die Scheiben, Visiere und Brillen beschlagen ließen.
    auf dem Festland wurde es besser und wir arbeiteten uns in richtung Triebsees
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3039653235633839.jpg[/IMG]
    Dort haben wir erstmal der kleinen CX was zu trinken gegeben, damit auf der Dosenbahn nicht Arbeitsunwilligkeit eintritt.
    Über die A20 gings bis >Wismar Mitte< und kurz davor haben wir die einzige himmlische Dusche abbekommen, glücklicherweise nur zwei Minuten lang.
    von Wismar ab über die B106 nach Bad Kleinen ( unsere Blicke streiften jede Häuserkante, wo stehn die Terroristenjäger und Gramsmörder?? ) und Weiter nach Gallentin.
    mein Töchterchen war aber mit Ihrer Ferienfreundin so ins Spielen vertieft das sie die drei Güllepumpen glatt überhörte, aber Mami hat ne Hupe :D und die hörte sie :]
    da der kluge Biker vorsorgt hatten wir Kaffee und Brötchen bei und haben mit meiner Maus erstmal gefrühstückt um dann gestärkt den weiteren Zielen ins Auge zu sehn.
    Schnell noch ein kleiner Pflichtbesuch in Reinstorf (der Außerplanmäßig mit Kohleintopf und frischer Erdbeertorte aufgewertet wurde) und dann ab an die Küste.
    erstes Ziel war die Insel Poel, denn zu meiner Schande muß ich gestehn das ich dort heut das erste mal war. Die Landschafft ist herrlich, was sich aber leider sehr gut rumgesprochen haben muß, denn es waren Leute über Leute unterwegs.
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6537333936373233.jpg[/IMG]
    Ein kurzer Bummel über das Hafenfest in Kirchdorf und ab ging es immer dicht unter der Küste nach Warnemünde. Unterwegs noch ne schöne kleine Pause in einem Küstenwald der nur so von fetten schwarzen Ameisen wimmelte.
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3663383538333631.jpg[/IMG]
    Dort entdeckte mein Töchterchen den Würgerking und das Abendbrot war gesichert (angedacht war eigentlich asiatisch)
    Ein Blick auf die Uhr ließ unsere eigentliche Idee, auch die Vorpommerische Küste abzufahren, ins Wasser fallen. So steuerten wir über die B105 direkt auf Stralsund zu um pünktlich zur Tagesschau in Bergen einzuschlagen.
    Beim allgemeinen Verabschieden strich mein Blick noch über das was eigentlich der Hiterreifen der CX ist 8o
    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6238323661343433.jpg[/IMG]
    der muß glaub ich neu


    Alles in allem war es ne prima Tour von etwa 460 km und ich bin sehr froh nicht mit der Büchse unterwegs gewesen zu sein, denn auf Rügen waren rund 12km Stau vor Bergen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Da hast du ja einen richtigen Richer gehabt und der Tag war doch seher schon :]
    Zum Thema Reifen,.......
    [denk]da sage ich nur JO :D[/denk]

  • Freut mich, daß ihr eine tolle Tour machen konntet! :]
    Da vergißt man auch die 2 min Regen schnell...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Freut mich, daß ihr eine tolle Tour machen konntet! :]
    Da vergißt man auch die 2 min Regen schnell...


    Gruß
    Mario


    :dito:


    Sag du noch mal was über meinen Reifen, der sah damals nämlich unterwegs auch so aus, bis dann der Gürtel zum Vorschein kam :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Sag du noch mal was über meinen Reifen, der sah damals nämlich unterwegs auch so aus, bis dann der Gürtel zum Vorschein kam :D


    Hey das ist nichtmehr MEIN Reifen sondern Vossi's
    Als ich Ihm Susi's CX anvertraute konnte man den Gummi sogar noch angstfrei nem TÜVer zeigen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • meinletzterReifenaufderGLsahnochschlimmeraus-vielleichtmachichdaMorgennenBildvon


    so bin im Bett:nacht:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Echt geiler Text. Waren gestern (mein klein Töchterchen und ich) bei Risikowetter in Dänemark (450km) und hatten auch Glück mit Petrus. Es läuft bei uns aber auch nicht anders: sobld das heilige "M" zu sehen ist muss der komplette Tagesablauf geändert werden.
    Was macht man nicht alles für eine ruhige und gemütliche Ausfahrt... :]

  • Hallo Hausmeister
    willkommen in diesem genialen Forum.
    Schön noch jemanden auc McPomm hier zu sehen, jetzt sinds schon 5 :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich hab schon auf der Karte nachgeehen, konnte aber garnich so viele von hier oben erkennen.
    Hast `nen echt guten Text gemacht.


    Ich schau auf jeden Fall jetzt öffter rein.


    Man sieht sich.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Hallo Hausmeister
    willkommen in diesem genialen Forum.
    Schön noch jemanden auc McPomm hier zu sehen, jetzt sinds schon 5 :]


    :dito:
    :willkommen: auch von mir aus der quasi-Nachbarschaft! :D


    @Ringo: Schöner Bericht. Muß ne schöne Runde gewesen sein...und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt!! :]