Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Freebiker-Zippos sind bestellt!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe FreeBiker!
    Soeben habe ich die Bestelliste gemailt.
    Ich hoffe, daß es nicht allzulange dauert, bis wir diese Schmuckstückchen in unseren Händen halten dürfen.
    Alles weitere läuft wie geplant. Sobald ich die Rechnung in Händen habe, bekommt jeder Besteller meine Kontodaten gemailt.
    So, und nun genießt das schöne Wetter und fahrt ein wenig für mich mit!:biken: :sonne:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Cool! :]


    Vielleicht passt das ja, das wir sie am FreeBiker-WE in Händen halten können! :D :]


    Danke für Deine ganzen Bemühungen!! Echt ne super Aktion! :]

  • Hi Balu,


    schon mal vorab ein herzliches Dankeschön vom Sgt.Pepper. Frei mich schon riesig auf das schöne Teil. Wenn die Bankverbindung steht, geht das Geld gleich raus.
    Bis bald


    Grüße klaus

  • Danke für deine Mühe :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Jau dann auch von ein herzliches Dankeschön und ich werde Dich on Zukunft :anbet3: Aber nur wenn ich die Zippos bis zum Treffen habe. :grinser:

    Wer später bremst fährt länger schnell