Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem die Serverleistung letztens auf 485% anstieg, habe ich eine "Ermahnung" von unserem Provider erhalten...


    Aufgrund dieser "Ermahnung" habe ich eben unseren alten Chat wieder eingebaut.


    Da der Chat nicht mit dem Board, bzw. Datenbank, "verknüpft" ist, ist es notwendig/sinnvoll, daß ihr den Benutzernamen bei der Anmeldung vom Forum übernehmt.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Chat!


    Gruß
    Mario


    P.S.: Der Chat ist erstmal eine Übergangslösung!!!

  • Spitze Mario :) Habs grad getestet, funzt einwandfrei :) Hoffentlich trifft man sich mal wieder zum chatten...

  • Irgendwie kommt der Chat mir bekannt vor :D :D


    Was ich aber komisch finde das die neuen Nachrichten immer ganz oben erscheinen.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Irgendwie kommt der Chat mir bekannt vor :D :D


    Was ich aber komisch finde das die neuen Nachrichten immer ganz oben erscheinen.



    Normal müßte es so funktionieren:


    .......................................................................
    Der Order Befehl erlaubt es Dir einzustellen,
    ob neue Nachrichten obenhalb oder unterhalb der anderen Nachrichten erscheinen.


    Tippe "/order" ohne Anführungszeichen.


    .......................................................................


    Macht es aber nicht...... :mhh:

  • bin ich froh, dachte gestern abend die schweizer stehn mal wieder alle auf der leitung..... :D

  • funzt mit dem IE prima ... Wildsau hatte mit dem Firefox das Problem mit dem neuen Zeilenaufbau oben ... Dank an Majo!

  • Zitat

    Original von MOE.
    funzt mit dem IE prima ... Wildsau hatte mit dem Firefox das Problem mit dem neuen Zeilenaufbau oben ... Dank an Majo!


    Stimmt. Jetzt mit dem IE is der Zeilenaufbau wieder unten. Werd zum Chatten wohl doch den IE nehmen müssen.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Stimmt. Jetzt mit dem IE is der Zeilenaufbau wieder unten. Werd zum Chatten wohl doch den IE nehmen müssen.


    Na, das ist doch pu..egal wo die Zeilen sind, ist einfach nur ne Gewohnheitssache ;)


    Never ever IE :D

  • Zitat

    Original von Luci


    Na, das ist doch pu..egal wo die Zeilen sind, ist einfach nur ne Gewohnheitssache ;)


    Oben oder Unten ?(
    ist in manchen Beziehungen Grund für Jahrelange Grundsatzdiskussionen ;)

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Oben oder Unten ?(
    ist in manchen Beziehungen Grund für Jahrelange Grundsatzdiskussionen ;)


    :ggrins: :ggrins: :ggrins:

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Oben oder Unten ?(
    ist in manchen Beziehungen Grund für Jahrelange Grundsatzdiskussionen ;)


    Wie die berühmte Zahnpastatube :D

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Oben oder Unten ?(
    ist in manchen Beziehungen Grund für Jahrelange Grundsatzdiskussionen ;)


    Naja, wenn das das kleinste Problem ist, dann gibts ja nix zu meckern :) :) :) :D :D :D