Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Kleine" Walz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • WHC bietet nun eine "kleine" Walz auf Basis der Night Train an. Das auf den Namen "Ghetto King" getaufte Bike ist für 34.900 Euro nagelneu und TÜV-abgenommen zu bekommen und ist komplett in schwarz gehalten.


    Die meisten Teile sind original HD, Zubehör wie Lenker, Griffe, Armaturen, Felgen, etc. sind von WHC.


    Die Ghetto King läuft vorne auf 3.5x18 Zoll mit einem 130/70er und hinten auf 9.0x18 Zoll mit einem 250/40er Avon.


    Einen schönen Bericht gibt es in der neuen Easyriders.


    [IMG]http://www.walz-hardcore-cycle…kes/ghettoking/bild01.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Da fehlt doch noch der Auspuff........... ?(
    Oder ist das so bei Hardcore üblich ? :(


    Ist doch dran! Die schwarzen Tüten im Bild, die nach unten zeigen...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Scharfes Teil 8)


    aber nicht für 35000 Bucks 8o


    34.900 ! ;) . Das ist für eine Walz ein Schnäppchen. Die "großen" kosten leicht das Doppelte.

  • Zitat

    Original von EAZY


    34.900 ! ;) . Das ist für eine Walz ein Schnäppchen. Die "großen" kosten leicht das Doppelte.


    Das glaub ich dir gerne, aber wenn man den größten Teil seines Einkommens,
    mit körperlicher Arbeit erzielt.......sind 30000 sogar zu viel :D



    PS: Ich habe 100 mehr genommen, weil ich ja einen Gepäckträger bräuchte ;)

  • Zitat

    Original von xsheiko


    PS: Ich habe 100 mehr genommen, weil ich ja einen Gepäckträger bräuchte ;)


    Und eine Fransenjacke :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo


    Und eine Fransenjacke :D


    Gruß
    Mario


    und vielleicht noch ne Sissibar :applaus:

  • Yes!!! :rave:


    Und dann zu Walz und sagen: "Guck mal, mein Junge, das sieht viel besser so aus..." :d7: :d7: :d7:

  • Gepäckträger und Sissibar an einer Walz ?(
    Was habt ihr denn geraucht :mhh:
    :s_pfui: , sag ich nur.
    Lieber einen schönen Motorschutzbügel oder einen Adler vorne auf dem Schutzblech :P

  • Zitat

    Original von EAZY
    Gepäckträger und Sissibar an einer Walz ?(
    Was habt ihr denn geraucht :mhh:
    :s_pfui: , sag ich nur.
    Lieber einen schönen Motorschutzbügel oder einen Adler vorne auf dem Schutzblech :P


    Der Walz kippt dann um... :d7: :gap:

  • Muuuahhh - stellt euch mal das Gesicht vor, wenn du mit dem Hobel und "unserem" Zubehör dort auf den Hof rollst.


    Und dann noch ein: "Meister, ich glaube der Auspuff ist hin - so laut..."

  • Zitat

    Original von Majo
    Muuuahhh - stellt euch mal das Gesicht vor, wenn du mit dem Hobel und "unserem" Zubehör dort auf den Hof rollst.


    Und dann noch ein: "Meister, ich glaube der Auspuff ist hin - so laut..."


    Ich glaube da sollte man zur Sicherheit rückwärts mit laufenden Motor auf den Hof rollen ,
    die Beschwerde anbringen und dann nix wie [IMG]http://www.webos-home.de/Smili…ie_und_Co_3/motorbike.gif[/IMG] weg.

  • Sorry, Stephan, jetzt haben wir deinen Thread völlig zerknallt...


    Gruß
    Mario


    P.S.: Ich glaube, ich habe heute einen Kasper gefrühstückt... :D

  • Ja, ja, macht euch nur lustig. Ich kenne Leute die würden neben Haus und Hof auch noch ihre Seele für eine Walz verkaufen :D


    Sicher ist das Teil mächtig teuer. Aber vergleicht das mal mit sonst "üblichen" Preisen in der Szene. Da gibt´s Gebrauchte die weniger schön aussehen und das Gleiche kosten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EAZY ()

  • Das stimmt natürlich! Und der Walz hat auch einen sehr guten Ruf (um mal wieder auf das Thema zu kommen)...


    Gruß
    Mario

  • Mal ne Frage von nem Deppen?
    Die hat doch keinen Auspuff! Das sind doch nur verlängerte Krümmer.
    Für sowas giebts doch keinen TÜV.