Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gedenkfahrt !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich würd gern kommen ist aber leider sehr weit weg für mich und das Wetter schon sehr unsicher.... schade :mhh:
    gruss Daniela

  • Ich kann es jetzt noch nicht planen, das ist der Sonntag vor den Klausurwochen, aber ich werde versuchen es einzurichten...

  • Zitat

    Original von Dragon aber ich werde versuchen es einzurichten...


    Vielleicht können wir ja zusammen anreisen ? ?(


    Wäre nicht schlecht ! :]

  • Hört sich gut an.


    Wie gehabt. Wenn der Lappen da ist und nix quer kommt wäre ich auch gern dabei.


    Körg

  • Ich denke mal es wäre bestimmt reiner Zufall jemand Bekanntes zu treffen.


    Woher auch ?


    Kenne eh niemanden. :( :( :(

  • Kenne dort auch niemanden aber wenn das wetter mitspielt, und mein Chef mir keinen strich durch die rechnung macht, komme ich hinund das wird garaniert ein riesen spaß .

  • nach oben schieb:


    ich habe bei mir im Forum auch gerade eine Meldung wg. der Fahrt am 3. Oktober laufen. Vorschlag: wir treffen uns alle vorher an der Tankstelle/ADAC Gelände am Rebstock. Da sind einige Parkplätze direkt vor dem ADAC Gebäude und das ist von allen sicher leicht zu finden.


    Wer kommt denn mit? Treffen wir uns dort so gegen 11 Uhr (um 13 Uhr geht die Demofahrt los)..


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Sage erst am Montag abend ob ich kommen kann steht z.zt in den sternen weiss noch nicht ob ich operiert werden muss , dann war´s das für dieses jahr mit möpeln

  • ich werde versuchen dabei zu sein, hatte wohl ursprünglich was anderes vor, aber ich werde es irgendwie einrichten.....
    ich hoffe es klappt.


    gruss christine


  • ich bin dabei Norbert auf den ADAC Parkplatz

  • wenn es nicht grad wieder aus eimern regnet bin ich dabei, freu mich schon wieder ein paar gesichter zu sehen, lass extra morgen meine bremsen machen........ich weiss wer bremst verliert, aber ab und zu......


    viragomaus