Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gedenkfahrt !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Zusammen , leider muss ich die Teilnahme an der Gedenkfahrt absagen aus Gesundheitlichen Gründen , leide z.Zt an einer mehr oder weniger Schmerzhaften überfunktion der Schilddrüsen , lt Aussage des Onekel Doc`s ob wann ich jetzt Operriert werden muss und wie die weitere Behandlung aussieht weiss ich noch nicht bekomme ich in den nächsten tagen zu hören .


    Wünsche euch allen viel Spaß und fahrt vorsichtig


    Gruß Triple

  • Zitat

    Original von Triple
    leide z.Zt an einer mehr oder weniger Schmerzhaften überfunktion der Schilddrüsen .....


    Gute Besserung........

  • Donnerstag iss der tag der wahrheit dann wird`s ernst aber deshalb mach ich mir keine große sorgen , nur deswegen mein Mopped iss fertig gemacht neuer reifen drauf heizgriffe montiert und ich A.... kann nicht fahren weil ich krank bin :mauer: :mauer: , naja sobald das alles überstanden ist geht`S auf die piste hoffentlich noch dieses Jahr .

  • Zitat

    Original von nobi
    Ich denke mal es wäre bestimmt reiner Zufall jemand Bekanntes zu treffen.


    Woher auch ?


    Kenne eh niemanden. :( :( :(



    ne ne, du kennst niemand......he ich bin auch daaaa!!!!

  • Zitat

    Original von viragomaus
    ne ne, du kennst niemand......he ich bin auch daaaa!!!!


    Ich hätte Dich so gerne kennengelernt, aber leider hat mich die Grippe voll im Griff. ;(


    Wir sehen uns ganz bestimmt bald mal :] :] :] und freue mich jetzt schon. :] :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Hier ein kleiner Bericht von der Gedenkfahrt:


    Wir haben uns gegen 11 Uhr am Rebstockgelände getroffen, ausser Viragomaus und Charly GG waren noch ein paar Leutchen von meiner Webseite dabei.


    Zunächst standen wir noch eine ganze Weile in der Sonne, ich habe das Thermofutter in der Jacke verflucht kann ich sagen! es war für Oktober sehr sehr warm. Ja und als es endlich losging, war das schon ein erhebendes Gefühl, etwa 2000 Motorräder durch die Stadt, jede Kreuzung war abgesperrt und voller winkender Menschen. Nur die Motorren mochten diese langsame Fahrerei gar nicht, meiner luftgekühlten GSX-G ist recht warm geworden um die Ventile und mit lautstarkem Geklappere hat sie das auch mitgeteilt.

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Nach 2/3 der Strecke gerade ín Offenbach am Keiserleikreisel angekommen, gab es an Franks GSX-G (erst vor 4 Wochen gekauft) Probleme mit der Kupplung! Der Hebel ging durch bin an den Lenker, dann Totalausfall...


    Wir musste anhalten und ganz solidarisch sind alle aus unserer kleinen Gruppe auch dabei geblieben. Zum Glück direkt bei einer Tankstelle und neben McDonalds, da waren technische und kulinarische Unterstützung nicht fern :)

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Unser Charly ist nach Hause gefahren und hat Bremsflüssigkeit geholt, wir haben die Kupplung zerlegt und anschliessend die uralte Kupplungshydraulik abgelassen und mit frischer Flüssigkeit ersetzt. Hui! was ging das auf einmal wieder leicht mit der Kupplung...


    Tja das Ende der Veranstaltung in der Stadtmitte haben wir uns dann geschenkt, war eh zu spät dafür.


    Interessante Umbauten gab es auf dem Weg zu sehen, eine ganze Meute von Fellbikes und sogar ein Roller ganz in Jaguar...

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Der Tag klingt aus bei Kaffee und Kuchen auf dem Motorradfest in Groß-Gerau, interessante Sachen gabs auch dort zu sehen, richtig flache Motorräder zum Preis einer halben Eigentumswohnung oder so... :)

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Wir haben uns gegen 11 Uhr am Rebstockgelände getroffen, ausser Viragomaus und Charly GG waren noch ein paar Leutchen von meiner Webseite dabei.


    Ich hatte mich heute Morgen schön warm eingepackt und bin doch noch nach Frankfurt gedüst. Bin öfters mal an der stehende Kolonne hin und her marschiert , aber niemand von Euch erkennen können. :(


    Aber scheen wars gewesen. :] :] :]

  • Zitat

    Original von nobi


    Ich hatte mich heute Morgen schön warm eingepackt und bin doch noch nach Frankfurt gedüst. Bin öfters mal an der stehende Kolonne hin und her marschiert , aber niemand von Euch erkennen können. :(


    Aber scheen wars gewesen. :] :] :]


    ich war da....!!!! und es war klasse, so was hab ich noch nie erlebt, wenn carly und norbert nicht da gewesen wären, dann hätte ich die fahrt wohl nicht angetreten. das wetter hat auch wunderbar mitgespielt, es war ein erlebnis, jedenfalls für mich....

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Der Tag klingt aus bei Kaffee und Kuchen auf dem Motorradfest in Groß-Gerau, interessante Sachen gabs auch dort zu sehen, richtig flache Motorräder zum Preis einer halben Eigentumswohnung oder so... :)



    vor allem mich haben sie aufgezogen, endlich mal ein möpi wo ich draufpasse.....

  • :ja: :ja:
    Guude Morsche!!
    Schee wars, hat mir bzw. uns auch gut gefallen gestern!!
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!
    Es ist auch noch zu betonen, dass Charly mit seiner Hilfe schneller war als der ADAC!!:respekt:


    Liebe Grüße
    aus Groß-Umstadt(oder wie Charly sagte aus "Grouss Umscht)


    Evi

  • :staun:
    Hab grad in der Frankfurter Rundschau online gelesen: es waren 3000 Motorräder gestern bei der Gedenkfahrt!!!!!!!


    LG
    Evi

  • ups, dass es sooooo viele sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.....
    aber es war ein erlebnis, ob 2000 oder 3000....

  • Hey, hört sich ja toll an! Wollte eigentlich mit 'nem Freund auch dieses Jahr wieder mit möppeln nachdem wir schon letztes Jahr dabei waren, allerdings is das dann für uns ins Wasser gefallen da wir beide mit Grippe im Bett liegen. Aber naja, es gibt ja nächstes Jahr bestimmt auch wieder ne fahrt, daher passt das schon!


    Gruß Holger


    Ps.: Mein Avatar-Bild wurde da letztes Jahr gemacht! Steh da grad vor unzähligen Motorrädern mitten auf der Zeil. Leider sieht man das jetzt nich so gut weil ich das kleiner machen musste damit ich es als avatar benutzen kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Keule ()