Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auch an Dich ein :willkommen:


    Bin auch noch Sozia - habe aber einen "SUPER" Driver. Ich denke,
    unter den Freebikern ist bestimmt noch ein Platz frei.


    Viel Spass bei den FB'n und good luck.


    :P

  • hoi daydream,


    ein herzliches hallo an dich, von einem der auszog ein tourchen zu fahren.


    viel spass hier, und wenns mal passt, bist du herzlich willkommen


    cu

  • liebe Freebiker :-)


    Danke für alle Eure herzlichen Willkommensgrüsse - fühle mich hier ja schon fast wie eine "alte Bekannte" :-)


    Hoffe, ihr seid heute bei diesem tollen Wetter alle unterwegs! Ich nehm halt meine Inline-Skates .. die haben auch zwei Räder *GRINS*


    Viel Spass
    Daydream2

  • Nix mit fahren in der Sonne, bei uns schüttet es seit dem frühen Morgen ;( leider...


    Die Freebiker auf der Heimfahrt aus der Schweiz werden alle frisch gewaschen in Hessen ankommen.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «


  • Tolles Wetter ?( ?(
    Also hier regnets nur und das schon seit Tagen wieder, aber .........
    ............... nichtsdestotrotz .....


    :willkommen: auf dem Freebiker-Board :] :]


    herzliche Güße aus dem Pisspott Europas,


    Roadie

  • Zitat

    Original von habbom
    :willkommen: im Forum aus dem Norden.
    Hoffentlich wirst Du fündig, ansonsten selber :biken: :)


    :dito: Meine Grüße kommen aus dem Süden, aber sonst kann ich mich nur anschließen.

  • da müsste man(n) doch glatt in die Schweiz fahren um hier das gute Wetter auszunutzen ?!?!?


    :-)
    daydream

  • Hallo daydream,
    :willkommen: on board und viel Glück bei der Suche nach nem Soziusplatz.


    Hier is nix mit gutem Wetter,
    heut morgen auf dem Weg zur Arbeit hätte ich ein Boot gebraucht, gerade ists zwar wieder trocken, aber ich denk das dauert nicht mehr lange bis zur nächsten Dusche.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hier klärt es sich mal gerade auf - wohl eher zum nächsten Wolkenbruch...........gibt wohl ein WE ohne Moped. ?(


    So ne Sauerei, da hab ich Himmel + Hölle in Bewegung gesetzt um noch vor dem 14. Aug neue Reifen zu bekommen, und seit ich die Dicke aus der Werkstatt geholt habe bin ich noch nicht wieder gefahren,
    hab nichtmal die Plane angehoben. :mhh:

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hier klärt es sich mal gerade auf - wohl eher zum nächsten Wolkenbruch...........gibt wohl ein WE ohne Moped. ?(


    Also bei uns im Süden tauchen eben die ersten winzigen Quellwölkchen auf, ich denk heut dürfts noch stabil bleiben :)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hier klärt es sich mal gerade auf - wohl eher zum nächsten Wolkenbruch...........gibt wohl ein WE ohne Moped. ?(


    Hier ist Dauerregen angesagt......... :mhh:

  • Auch ein :willkommen: aus dem Rheinland.
    Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Soziaplatzsuche.
    Für mich ist es ein bißerl weit.:ggrins:


    LG
    Frosta 8)

  • Zitat

    Original von Pitt


    Hier ist Dauerregen angesagt......... :mhh:


    Oooooch ihr Armen :) Bin grad 'ne schöne 200km Tour gefahren, supergeniales Moppedwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, überhaupt :) Aber ich befürchte, morgen kommt der Regen von euch zu uns rauf :( Naja, vielleicht habt ihr dann ja mal die Sonne :)

  • Tja, so ist es halt wenn Engel reisen...... :D



    wir hatten super tolles Wetter auf unserer CH-Tour, bis auf einen klitzekleinen Regentag......


    erzähle später noch mehr darüber......



    liebe grüsse erstmal



    Gabi

  • auch von mir ein herzliches willkommen,


    und dass du nen guten fahrer findest, bin wohl nur ab und zu sozia, aber selber fahren macht halt mehr spass.


    viragomaus