Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von daydream2
    Aber Du stehst doch sicher zu Deinem Wort:
    die Wahl wird den Mädels überlassen ...das haben wir schriftlich *GRINS*
    Wir warten nun erst mal alle Bewerbungen ab und machen dann die Zuteilung :]


    da schliess ich mich doch gleich an und später werden die Bewerbungen dann schön aussortiert :kissy: :kissy: :kissy: möcht ja wissen wen ich mir dann aussuch....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • @Daniela - ich dachte, Deine Wahl sei bereits auf Nobi gefallen?? :D oder habe ich da was falsch verstanden?? SMILE


    Also - wer übernimmt denn nu die Projektorganisation??


    Anmeldungen raus schicken, Auswahlverfahren festlegen, Programm ausarbeiten, Zuteilung machen ..........


    Daniela => was muss sonst noch berücksichtigt werden?


  • na nicht nur die fahrer sondern auch die auswahl des bikes oder irre ich mich da. :D :D :D...



    allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Man, was bin ich froh das ich nicht in die + Punkteliste kommen kann. :]







    was ist die+punkteliste? na egal will ich rein !!! lol

  • jank du verkehrsrowdy "nenene ich bin endsetzt" noch ein rowdy und vielleicht auch noch ein gottesdienststörer wie ich?lol

  • :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: tz tz tz jungs fahrt einfach anständig so wie ich dann gibts die art von punkten nicht.....
    und für die andern müsst ihr euch schon noch ein bissl anstrengen:slol:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von dana
    :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: tz tz tz jungs fahrt einfach anständig so wie ich dann gibts die art von punkten nicht.....
    und für die andern müsst ihr euch schon noch ein bissl anstrengen:slol:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela










    mache ich (natürlich meine ich nicht das anständig fahren)

  • Boah ey! Ist ja echt irre! Starkes Stück das Ihr da liefert! Also wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, dann hat daydream2 hier zwar schon 'ne ganz ordentliche Menge Plauderfreunde getroffen und auch schon das eine oder andere Plätzchen auf 'nem KRAD zugesagt bekommen... aber tatsächlich hab' ich noch keinen Hinweis darauf gesehen, dass sie ihren Hintern auch nur ein einziges mal in den letzten Wochen auf irgend nen Bock platziert hat.... Meeeensch, bald ist Winter Leute!


    Also ich mach dann nochmal ein (diesmal hoffentlich etwas verständlicheres) Angebot: Samstag 16.10., Abholzeit und -Ort von Dir zu wählen. Ziel für's erste: Hegaublick.

  • Zitat

    Original von Rönz
    Boah ey! Ist ja echt irre! Starkes Stück das Ihr da liefert! Also wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, dann hat daydream2 hier zwar schon 'ne ganz ordentliche Menge Plauderfreunde getroffen und auch schon das eine oder andere Plätzchen auf 'nem KRAD zugesagt bekommen... aber tatsächlich hab' ich noch keinen Hinweis darauf gesehen, dass sie ihren Hintern auch nur ein einziges mal in den letzten Wochen auf irgend nen Bock platziert hat.... Meeeensch, bald ist Winter Leute!


    Also ich mach dann nochmal ein (diesmal hoffentlich etwas verständlicheres) Angebot: Samstag 16.10., Abholzeit und -Ort von Dir zu wählen. Ziel für's erste: Hegaublick.



    Rönz...... du hast es wirklich gut. Daydream wohnt ja auch fast bei Dir um die Ecke. Unsereiner muss erst einen Ritt von 620 km auf sich nehmen um in den unendlichen Genuss zu kommen, Daydream als Sozius mitnehmen zu dürfen.
    Aber auch dieses Ziel werde ich noch erreichen.......... garantiert.
    Wenn du sie siehst......... bestell ihr bitte liebe Grüße



    Grüße



    Jan

  • 600nochwas km's.... naja, das is echt nicht gleich um die Ecke. Da muss die Liebe schon vedammt gross sein....

  • Zitat

    Original von Rönz
    600nochwas km's.... naja, das is echt nicht gleich um die Ecke. Da muss die Liebe schon vedammt gross sein....



    davon kann überhaupt keine rede sein:irre:

  • Ihr seid mir ja Heinis....:slol: noch nicht mitbekommen wo man zwischen-stop einlegen kann???? :( :( :rolleyes:
    tz tz tz nu macht euch doch mal endlich auf den weg!!!!
    Denn sooooooo wird das ja nie was :] :( :kissy:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von dana
    Denn sooooooo wird das ja nie was :] :( :kissy:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela



    womit????......... mit der Liebe oder mit dem Fräsen

  • Zitat

    Original von Jank



    womit????......... mit der Liebe oder mit dem Fräsen


    wer weiss..... vielleicht ja mit beidem... :P :D :kissy:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela