Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zündschlüssel von Honda gefunden


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    habe vor ca. 10 tagen einen zündschlüssel für eine honda in belgien gefunden.
    vermutlich handelt es sich bei dem mopped um einen racer, er fuhr an mir vorbei, und im nächsten moment lag der schlüssel neben mir.
    der schlüssel ist mit rotem kunststoff ummantelt und mit einer 4 stelligen nummer versehen. des weiteren ist ein schlüssel dran, der aussieht wie ein heizungsentlüfter, mit einer gelben kunststoffummantelung und ebenfalls eine 7stellige ziffer. auf dem kunststoff steht etwas unleserlich ' auvray antisol -
    made in france '
    die beiden schlüssel werden von einem ring gehalten, der wiederum mit einem gummierten hondaschriftzug verbunden ist und die farben blau, weiss, schwarz trägt.


    es wäre zufall, wenn aus dem forum jemandem der schlüssel gehören würde, aber vielleicht weiss jemand, wie man den besitzer ausfindig machen könnte.


    der genaue fundort ist nicht mehr bekannt, aber es handelt sich um den grossraum belgische küste und den orten middelkerke, de haan, westende bad


    wäre schön, wenn ich dem rechtmässigen besitzer die schlüssel zurückgeben könnte.


    gruss günni

  • Bei mir war ein Anhänger mit Nr. an dem Ring, als ich meine Zünschlüssel bekommen hab, ob man aber über die Nr. den Besitzer ermitteln kann??? Ich bezweifel das. :mhh:

  • Zitat

    Original von XJS
    Bei mir war ein Anhänger mit Nr. an dem Ring, als ich meine Zünschlüssel bekommen hab, ob man aber über die Nr. den Besitzer ermitteln kann??? Ich bezweifel das. :mhh:


    Soweit ich weiß, ist diese Nummer nur wichtig, wenn man Schlüssel nachbestellen will...So kenne ich das zumindest! :] :D

  • Hallo,


    die nummer ist in den schlüssel gestanzt.
    werde mal meinen hondahändler aufsuchen,
    vielleicht hat der eine idee.
    vielen dank für eure hilfe

  • Zitat

    Original von silberlocke
    werde mal meinen hondahändler aufsuchen,


    Du bist aber ein prima Kumpel . :] :] :]


    Wer würde sonst sowas noch machen, bestimmt wenige oder irre ich mich da. ?(

  • Ich bin vielleicht vom alten Schlag, aber ich versuche, mich immer in die Lage
    der betreffenden Personen zu versetzen.


    Jeder von uns könnte in eine ähnliche Lage kommen und da ist man froh, wenn einem geholfen wird. Manches Mal sollte man mit gutem Beispiel vorangehen. Habe durch solche und ähnliche Situationen überwiegend gute Erfahrungen gemacht und manchen Dank geerntet.


    Vielleicht zur Nachahmung empfohlen!!!

  • Zitat

    Original von silberlocke
    Ich bin vielleicht vom alten Schlag, aber ich versuche, mich immer in die Lage
    der betreffenden Personen zu versetzen.
    Jeder von uns könnte in eine ähnliche Lage kommen und da ist man froh, wenn einem geholfen wird.


    Finde ich Klasse und hohen Respekt dafür. :] :] :]

  • Zitat

    Original von silberlocke
    Ich bin vielleicht vom alten Schlag, aber ich versuche, mich immer in die Lage
    der betreffenden Personen zu versetzen.


    Jeder von uns könnte in eine ähnliche Lage kommen und da ist man froh, wenn einem geholfen wird. Manches Mal sollte man mit gutem Beispiel vorangehen. Habe durch solche und ähnliche Situationen überwiegend gute Erfahrungen gemacht und manchen Dank geerntet.


    Vielleicht zur Nachahmung empfohlen!!!


    So müssten alle Biker untereinander sein !!!!:respekt: