Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

CX 500 (Güllepumpe)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin liebe Freebiker-Kumpels,


    bekomme gerade von einem Freund das Angebot, seine Güllepumpe zu kaufen. Weiß noch nichts genaues über das bike und kann sie mir erst nächste Woche ansehen, bin aber sehr interessiert, schon aus Sammlergründen. Kann mir vielleicht jemand verraten, was an der Maschine vielleicht besonderes zu beachten sein wird und in welchen Preisdimensionen sie so round about gehandelt wird :ninsider: ? Werd auch noch mal nach nem passenden Forum suchen :suche: , aber wenn eine/r von Euch da eine site kennen sollte, wäre ich auch für so eine info sehr dankbar.


    Mit gespannten Grüßen, Ceruse :biker:

  • wenn sie halbwegs gepflegt ist......KAUFEN!!!!!
    Preise richten sich sehr stark nach dem Zustand.
    300,- bis 2000,- Euro ist möglich
    gugge mal unter
    www.cx500-shop.de
    www.cx500.de


    Da mir meine C:/ abgeraucht ist fehlen mir jetzt die Links auf die schnelle
    google mal nach guellepumpe oder wernsmann
    Güllepumpenfreunde-Weser-Ems
    ansonsten PN an mich


    Viel Spass mit den zwei Töpfen

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • also die einzige die ich gut fand war die CX500C.
    Die hatte so was von Chopper des kleinen Mannes... :]

  • Moin Moin liebe FB's,


    das waren echt gute, brauchbare Tips, habt vielen :dankes: Dank dafür!! In der Motorad-Zeitschrift (Heft 25 aus 2003) fand ich noch ne Gebrauchtberatung :lese: . Und überhaupt, die lebt ja richtig, die Szene, Stammtische etc., sollten mal über ne Fusion mit uns nachdenken...


    Also ich bin gespannt, was ich da am Mittwoch zu sehen bekommen, werd es euch dann gern mal mailen. Bis denn und Ciao, Euer Ceruse :biker:

  • Mensch und dann haste ja auch noch das Glück das du die Gülle(pumpen)-Haubtstadt Vechta ganz in deiner Nähe hast. ;) :D



    Stinkende Grüße, :D

  • Ich hab's getan... ein freudiges und ein mulmiges Gefühl, die CX 500 hat 53000 km gelaufen, Bj 83, ist technisch wohl recht gut in Schuß, aber ein Fall für Leute, die gern mal putzen, vor allem Chrom... Freiwillige können sich bei mir melden ;-)))))) Ist alles in allem ein schnuckeliges Moped, hat 27 PS Drosselung, aber die 500 ccm sorgen für einen lebhaften Durchzug, für die Tour übers Land oder einfach für die Stadt reichts. Und die Youngsters dürfen sie auch fahren, ein zweiter Vorteil. Nochmals Danke für Euere Unterstützung und bis demnächst, Euer Werner:biker:

  • Zitat

    Original von Ceruse
    ...aber die 500 ccm sorgen für einen lebhaften Durchzug...



    :tongue: :grinser: :dance:


    Ich schmeiß mich weg!



    Micha

  • Zitat

    Original von Ceruse
    Ich hab's getan... ein freudiges und ein mulmiges Gefühl, die CX 500 hat 53000 km gelaufen, Bj 83, ist technisch wohl recht gut in Schuß, aber ein Fall für Leute, die gern mal putzen, vor allem Chrom... Freiwillige können sich bei mir melden ;-)))))) Ist alles in allem ein schnuckeliges Moped, hat 27 PS Drosselung, aber die 500 ccm sorgen für einen lebhaften Durchzug, für die Tour übers Land oder einfach für die Stadt reichts. Und die Youngsters dürfen sie auch fahren, ein zweiter Vorteil. Nochmals Danke für Euere Unterstützung und bis demnächst, Euer Werner:biker:


    Glückwunsch zu Deinem "neuen " Moped
    :applaus: :klatsch: :klatsch:
    Gruß Dieter

  • Na denn mal viele tausend schöne Kilometer mit dem Schätzchen :]




    PS: Vierzylinder fahren kann jeder :D nen 80° V2 ist was für harte Männer, für echte Güllepumper :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Glückwunsch, Werner.


    Kommste Samstag mit der Gülle zum Stammtisch? :D


    Ne, muß sie erst noch ummelden; außerdem fahre ich meine VFR weiterhin sehr gerne. Bin aber auch ein bischen ein Nostalgiker, unter anderem deshalb dieser Kauf der CX, eben auch ein Youngtimer und wohl ein legendärer dazu (von wegen unkaputtbar). Also bis Samstag, Dein Werner

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Na denn mal viele tausend schöne Kilometer mit dem Schätzchen :]




    PS: Vierzylinder fahren kann jeder :D nen 80° V2 ist was für harte Männer, für echte Güllepumper :D


    Vielen Dank für Eure guten Wünsche, mal sehen, wie die Gülle pumpt:biken: !! Euer Werner

  • barrabass@online.de


    Hallo, ich möchte Dir auch gratulieren ! Die Güllepumpe ist ein tolles Motorrad, das wirst du bald merken. Ich fahre seit über 25 Jahren auf meiner CX 500 und kaufe mir jetzt noch eine GL 500 Silverwing dazu. Wenn Dich einmal der Güllepumpen Virus gepackt hat, dann lässt er nicht mehr los.


    Allseits Gute Fahrt

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • @ barrabass: Danke Dir, . . . tja, die hat wirklich was!!


    @ fry: bist herzlich eingeladen, vielleicht am Wochenende?


    Übrigens: In einer Motorrad aus diesem Jahr war eine CX als Youngtimer für einen entsprechenden Reifentest verwendet worden und hat die Tester positiv überrascht. Also mal sehen... hoffentlich komme ich demnächst noch etwas mehr zum Fahren!


    Infizierende Grüße von Werner :biker: