Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SilverWing GL 650 besser als GL 500 ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :suche: ich suche z.Zt. an einer Silverwing , die ich noch zusätzlich zu meiner CX 500 fahren möchte (Güllepumpensüchtig !)


    Aber was soll man da kaufen ?? eine 500er ?? oder doch besser die PS-Stärkere 650er ??


    Was darf die Schüssel kosten ??


    :help: Wer kann mir mit seinen Erfahrungen mit seiner Silverwing weiterhelfen ?


    :headbash: Ich meine die Güllepumpen SilverWing !! (Nicht den Roller)

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • :headbash: Ich meinte natürlich die Honda GL 650 "Silverwing" und nicht den Roller !


    :klatsch: aber vielen Dank für den Hinweis, ich habe sofort den Beitrag "nachgebessert"


    so soll die "Neue" aussehen:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • Wenn Du eine bekommen solltest hol Dir ne 650iger
    allerdings sind derzeit nurnoch 138 Stück in Deutschland zugelassen
    von der 500er gibt es noch 258 laut Kraftfahrzeug Bundesamt


    Die 650iger läuft etwas rauher, hat aber etwas mehr Bums
    Teilemäßig ist für die "Kleine" mehr zu bekommen, vorallem wenn es um Motorenteile geht.
    Ich mußte gerade erst vor kurzem den Motor öffnen um Steuerkette, Spanner, Führungs- und Spannschine zu tauschen.
    Kostenunterschied Teile GL500 = GL650 rund 120,- Euro


    unverwüstlich sind beide Möppis.


    Technische Daten und Mikrofishe findest Du auf meiner Page :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • :dankes: Vielen Dank für die guten Tips !


    Übrigens bist du "Schuld" das ich hier bei Freebiker mein Unwesen treibe !


    Ich war auf DEINER HP (siehe Gästebuch) und bin dort auf Freebiker aufmerksam geworden ! :huepf:
    .... und jetzt werdet ihr mich nicht mehr los !!:rave:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    ....Übrigens bist du "Schuld" das ich hier bei Freebiker mein Unwesen treibe !.....


    Und da sagen einige ne Homepage wäre zu nix gut :D


    Schön das ich Dich anlocken konnte und weghaben wollten wir noch nie einen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)