Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fun&Savety


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Honda hat zusammen mit dem ADAC ein Komplettpaket für Sie geschnürt, mit dem Ihr Wiedereinstieg mit Sicherheit zum Vergnügen wird. Unter dem Motto 'Fun & Safety' haben Sie die Möglichkeit, Ihr Können von damals spielend leicht wieder aufzufrischen.


    Bremsen, Stop and Go, die Blickführung, die Lenkimpulse - eigentlich wollen Ihre Fahrinstinkte nur wieder neu erweckt werden. Sie benötigen lediglich einen Motorrad-Führerschein, alles andere stellen wir Ihnen zur Verfügung.


    Mit einem professionellen Trainerteam und fortschrittlicher Technik wie z.B. ABS werden Sie feststellen, dass die Talente aus alten Tagen noch in Ihnen stecken.


    Wir stellen Ihnen dazu leihweise eine Komplettausrüstung vom
    Feinsten zur Verfügung - inklusive Versicherungspaket


    weiter Hier Klicken


    Quelle

  • Das Angebot hat der ADAC dieses Jahr schon mit Honda gemacht :]
    Einerseits ne Super Werbeidee für die CBF andererseits ne gute Möglichkeit für Wiedereinsteiger erfahrungen zu sammeln.


    Ich find das gut von HONDA und dem ADAC

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich hab, dreist wie ich bin, dieses Jahr im Sommer daran teilgenommen, war ne spassige Veranstaltung incl. Sonnenbrand.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Nen Sicherheitstrainung mit nem fremden Mopped is so sinnvoll wie nen Wintermantel im Hochsommer.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Nen Sicherheitstrainung mit nem fremden Mopped is so sinnvoll wie nen Wintermantel im Hochsommer.


    Hallo !!! Das ist Hauptsächlich für Wiedereinsteiger gedacht die noch garkein Möppi haben

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Nen Sicherheitstrainung mit nem fremden Mopped is so sinnvoll wie nen Wintermantel im Hochsommer.


    Woher nimmst Du diese Weisheit und wieviele Sicherheitstrainings hast Du schon mit Deinem Mopped gemacht?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Eins, und das hat mir gereicht.


    Das Beste daran war das Essen.


    Es hat zwar Spaß gemacht, aber gebracht hats mir nichts.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Eins, und das hat mir gereicht.


    Das Beste daran war das Essen.


    Es hat zwar Spaß gemacht, aber gebracht hats mir nichts.


    Weil Du schon alles wusstest?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.