Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

welcher Kettensatz?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Jo so solln wir tun,Wir machen den Mod(t)s besoffen. Und dann schauen wir zu beim:kotz2: :D

  • Zitat

    Schade das wir uns nich wieder ein Zimmer teilen :O :O :O


    Ne,das wär ja ekelich.Jeder nimmt brav sein Zelt.Das kann man auch viel besser bei Maleur komplett in die Tonne werfen. :D

  • Zitat

    Original von Knuzi
    ....der oder die ein oder andere leckt bestimmt schon Blut:d15:


    Sicher,wenn ich da an die Kosten für nen lecken Kardan denke*ggg*


    Bei Ketten hab ich nur von RK(600er Bandit) gründlichst die Schnauze voll!Regina,DID oder Iwis(gibts das noch?) kann nicht verkehrt sein!


    Gruss


    franx

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ob offen oder geschlossen macht überhaubt keinen Unterschied!
    Auch die Orginalketten sind vernietet.


    Das Vernieten von DID-Ketten ist wirklich sehr einfach. :] :]


    Das die Werkstätten oft geschlossen empfehlen liegt NUR daran das das einbauen einer solchen länger dauert, sprich der Händler mehr Arbeitszeit berechnen kann.


    Also,
    reicht bei dir nen Clipschloss*g* Genietet wird erst bei 1 Liter Hubraum und mehr :D :D :D :D


    Gruss


    franx

  • Auch wenn wir hier ein wenig vom Thema abgekommen sind, ich habe den Regina Gold Kettensatz und bin mindestens schon 20000 km mit unterwegs - keine besonderen Vorkommnisse würde ich sagen und war damals wesentlich günstiger als der DID.


    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)


  • Woher willste das wissen? Du kennst mich doch gar nicht.


    Nur weil dir das irgend sun Schwachkopp erzählt hat? ?(


  • ???? Was meinen?


    Ansonsten haste es mit :ironie: nicht so,oder? Ansonsten scheints bei dir ja etwas länger zu dauern,eh der Groschen fällt,oder? Ich habs mal oben unterstrichen ;)


    gruss


    franx


  • Ich hatte das nicht aufen Hubraum bezogen. ;) Sondern aufs meine...

  • Wildsau,
    mich gehts nix an und interressiert mich im Allgemeinen auch nicht,was andere eventuell über dich oder sonst wem reden.Menschen per Net zu beurteilen,ohne je einen pers. Kontakt gehabt zu haben,überlass ich lieber anderen ;)


    Aber schön,das mittlerweile der Euro hoch oben bei dir im Lummerland auch mittlerweile gefallen ist*ggg*


    gruss


    franx

  • Also zum Thema kettensatz kann ich nur sagen das ich bei meiner 1100er einen Regina Kettensatz drauf hatte.
    Der war eigentlich sehr gut......nur ich hab nicht soviele Km gefahren wie z.b. Luci.
    Deshalb kann ich nur die allgemeine Meinung äußern das Regina nicht schlecht sein soll. :]
    Was mir noch einfällt soweit ich weiß hat Luci damals Ihren Kettensatz von der Firma VMT gekauft(war Preislich Ok).
    Wer Interesse hat, der kann sich ja mal dort online umschauen.
    Hier mal der L I N K
    Gruß Pitt

  • Zitat

    Original von Pitt


    ...
    Was mir noch einfällt soweit ich weiß hat Luci damals Ihren Kettensatz von der Firma VMT gekauft(war Preislich Ok).
    Wer Interesse hat, der kann sich ja mal dort online umschauen.
    Hier mal der L I N K
    Gruß Pitt


    So isses! Lieferung etc. lief auch alles problemlos und sehr zufriedenstellend. Kann ich nur wärmstens empfehlen :]