Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin neu hier...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin durch meinen Schatz auf dieses Forum aufmerksam geworden. Es wird einige Zeit dauern, bis ich mich da mal nur ein bisschen durchgelesen habe :], ich freu mich aber sehr darauf....


    Zu mir:


    Ich lebe in der Schweiz, Nähe Bodensee.
    Ich bin vorwiegend als Sozia unterwegs auf einer Yamaha FJR 1300. Sie ist sehr bequem und eignet sich für Touren hervorragend.
    Zudem bin ich jetzt auch selber am Lernen. Ich fahre eine Honda CBF 600 ABS. Scheinbar ist das zum Lernen ein sehr gutes Modell. Mittlerweilen liebe ich mein "Pfuderli" heiss.


    In der nächsten Saison haben wir fest vor, mal den Süddeutschen Raum zu erkunden: Schwarzwald, Füssen und Umgebung...etc.


    Ich hoffe, da dann einige Tipps zu bekommen... :]


    Das mal fürs erste...


    Liebe Grüsse


    mony

  • hi mony


    :willkommen: on the board



    mit genügender geduld wirst du die seiten schon durchforsten können :D


    einfach fragen - tipps gibt es dann sicher zur genüge ;)



    viel erfolg mit dem mototreff :]

  • Hi Mony,


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Und wie Koryo schon schrieb: "tipps gibt es dann sicher zur genüge"


    Gruß aus München
    Ecki

  • Hi Mony


    auch von mir ein :willkommen:
    und viel Spass hier :D


    Gruß Dieter aus der Eifel :cheers:

  • Hoi Mony,


    schöne Grüsse aus Rheinfelden und :willkommen: bei den Freebikern
    Wünsch dir viel Erfolg beim Lernen, damit Du dein Pfuderli standesgemäss ausführen kannst :P


    Viel Spass beim Stöbern und Posten:cheers:

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Hallo Mony,
    :willkommen: hier bei den Freebikern und allzeit viel Spass in diesem super Forum.


    Du hast einen erstklassigen Geschmack bei Eurem Hund :] ich habe nämlich auch einen Berner und die sind echt super!


    @ all...Vielen Dank für die nette Begrüssung, werd mich sicher öfters hier aufhalten beim grossen Bruder... :] /unser Forum noch sehr klein...wird es eher auch bleiben... ;)


    @ Q-Tex: Wir hatten noch einen Goldie...Yendi..hätte heute den 15. Geburri feiern können...wir mussten sie aber leider im Juli vom Tierarzt einschläfern lassen...
    Hier ein Bild von Shadow, unserem Goldschatz:


    guckst du hier...


    Liebe Grüsse


    mony

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caly ()

  • Hoi Moni,
    schön das doch no e paar schwiezer de wäg dohere gfunde händ....
    heiss dich aber erscht mol no :willkommen: und wünsch dir au no viel spass do bi üs, isch em fall en lässe huffe do!!!
    Falls ihr luscht hend mir mached am Samstig no en Stammtisch hock in Birkedorf im Schwarzwald... gib mir doch eifach schnell e pn falls intressi do wär.....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • hallo Mony,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den freebikern und viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Karin

  • Hallo Mony,
    :willkommen: on board.


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Honda. Drücke Dir die Daumen, daß alles nach Plan verläuft mit dem Lappen, damits bald was wird mit der Schwarzwaldtour.

  • Zitat

    Original von XJS
    Hallo Mony,
    :willkommen: on board.


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Honda. Drücke Dir die Daumen, daß alles nach Plan verläuft mit dem Lappen, damits bald was wird mit der Schwarzwaldtour.


    Vielen Dank XJS...ich geniesse längere Touren sehr gern auf der FJR...Da kann ich so herrlich entspannen... ;)

  • Jepp, das kenn ich auch: schön gemütlich hinten drauf und die Landschaft genießen.


    Aber selber fahren hat auch seinen Reiz :) :) :)