Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

PC wurm virus und CO.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo suche ein programm wo ich mein pc von würmern virus und und und befreihen kann es sollte kostenlos sein und einfach zu bedienen kann mir einer einen tip geben ( Rationfarm hat nicht gute besserung ) :)

  • Ich habe es mal in diese Rubrik verschoben, da es dann etwas übersichtlicher wird :)


    Anti-Virus läuft bei mir dieses HIER


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Anti-Virus läuft bei mir dieses HIER


    He Mario, hätte ich nicht gedacht, ist nicht schlecht oder?


    nur beim Mail Live-Scannen geht mein Rechner etwas zäh.



    zurück zur Frage: Antvir
    ist halt auch noch immer Referenz unter den Freeeware-Scannern

  • Zitat

    Original von xsheiko
    He Mario, hätte ich nicht gedacht, ist nicht schlecht oder?


    Ich bin total zufrieden - als mein "Norton-Abo" abgelaufen ist, habe ich es einfach mal ausprobiert. Super - für lau...


    Aber das war eben :ot: :D

  • Hallo dank für die infos habe Majo habe dein programm benutzt und war erstaunt was alles auf meinem pc war was da nicht drauf gehört
    wünsche allen einen guten rutsch
    TOOOOLLLLLL hier bei euch

  • @ Ulli:


    Ja, spannend, welche biologischen Nischen für Kleinstlebewesen so ein Rechner bereithält, was? Mein Rekord sind 28 Viren und Trojaner... :]


    Antivir läuft bei mir auch, und arbeitet auch ziemlich zuverlässig.


    ABER:


    Es reicht nicht (wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß), wenn das Programm NUR im Hintergrund läuft. So ca. 1 x die Woche solltest Du das Hauptprogramm starten und alles absuchen lassen. UND natürlich nicht vergessen, das Programm regelmäßig (auch am besten wöchentlich) upzudaten (ist bei Antivir für Privatpersonen ebenfalls kostenlos).


    Was Antivir übersieht, findet Bit-Defender (extrem langsam, extrem sorgfältig)- aber ich weiß nicht, ob das kostenlos ist...


    Viel Erfolg & Waidmannsheil!


    Fraro

  • Hallo Ulli,


    ich nutze AVAST und scanne öfter mit Hijackthis.


    Ad-Aware von Lavasoft kann auch nicht schaden, der killt dann die bösen Tracking-Cookies ;)


    Gutes Gelingen.