Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Freebiker-Server"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,


    wir sind am überlegen, ob wir uns nicht einen Server leisten sollten, um die Performance zu erhöhen...


    Allerdings muß die Sache noch finanziert werden. Da ich aus Freebiker.com kein Werbeportal machen möchte, habe ich mir folgendes überlegt:


    Als "Gegenleistung" stellen wir euch Speicherplatz für eine statische HP auf dem Server zur Verfügung. Eine herkömmliche HP sollte keine wirkliche Serverlast erzeugen...


    Das Angebot wird auf alle Fälle limitert sein, da nur so alle Nutzer von der Geschwindigkeit profitieren können!!!


    Wer noch Speicherplatz benötigt (100 MB), der kann mir unter server@freebiker.com eine Mail schicken!


    Gruß
    Mario

  • Moin,


    na wenn das kein Anreiz ist, sich in HP basteln zu versuchen!!! Bin mal gespannt, was man dann in der nächsten Zeit so neues ins Net kommt :] :] :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Es kommt natürlich darauf an, wieviel Freebiker sich dafür entscheiden werden.... Beispiel: 10 User zahlen weniger, wie 8 User...


    Gruß
    Mario

  • Kannst ja das kleinste Paket nehmen und eine Umleitung auf den neuen Speicherplatz einrichten...


    Gruß
    Mario

  • Wärest Du vier Tage früher gekommen...


    Jetzt habe ich schon anderweitig etwas Webspace angemietet...


    Fraro

  • Zitat

    Original von Majo
    Aber keine Freebiker :P


    War auch zur allgemeinen Info...


    Gruß
    Mario


    Nein, ich meinte das ich mir eine einrichten könnte :rolleyes:

  • moin aus Homberg,


    @Majo


    Ich empfinde die Performance als garnicht so schlecht oder liege ich da falsch ? ?(

  • Zitat

    Original von wolfff
    moin aus Homberg,


    @Majo


    Ich empfinde die Performance als garnicht so schlecht oder liege ich da falsch ? ?(


    Es kann immer schneller gehen :D


    Gruß
    Mario

  • @Administratoren
    Besteht die Interesse an der Teilnahme im Biker's IRC Network? Auf diese Weise würden nicht nur Freebiker in Euer Chat kommen, sondern auch Leute aus anderen Communities. Als Chatportal würde ein JavaChat (z.B. pjIRC) dienen.
    Ich würde mich freuen, wenn da Interesse besteht.

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Ich habe einen Jahresvertrag mit 1&1 :mhh:


    Ich auch !


    Außerdem bin ich immer gerne Unabhängig. :]

  • Zitat

    Original von nobi


    Ich auch !


    Außerdem bin ich immer gerne Unabhängig. :]


    Was für ein Widerspruch :tongue: ;)

  • Zitat

    Original von Majo
    Was für ein Widerspruch :tongue: ;)


    Also dann nochmal. :]


    Ich bezahle gerne für unabhängige Leistung. :]