Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der erste Tote der Wüsten-Rallye


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Atar - Die berüchtigte Wüsten-Rallye beklagt den 44. Todesfall in ihrer 27jährigen Geschichte. Der Amateur-Motorradfahrer Jose Manuel Perez erlag gestern seinen schweren inneren Verletzungen. Der 40jährige Spanier war am Donnerstag auf der 7. Etappe in Mauretanien schwer gestürzt und wurde in ein Krankenhaus in der senegalesischen Hauptstadt Dakar gebracht. Perez ist der insgesamt zehnte Motorradfahrer, der bei der Rallye ums Leben kam.Der Südeuropäer ist das erste spanische Todesopfer bei der Dakar. Der letzte Dakar-Tote war am 11. Januar 2003 der französische Auto-Beifahrer Bruno Cauvy (48)


    Quelle:www.abendblatt.de und www.stock-world.de


    Heiko

  • Und jetzt nummer 45......


    Jetzt hat es auch Fabrizio Meoni erwischt!


    Zitat Eurosport.de: "Und wieder schlimme Nachrichten von der Dakar 2005: Fabrizio Meoni starb auf der 11. Etappe der Rallye von Atar nach Kiffa. Der Italiener stürzte nach dem ersten Kontrollpunkt und erlitt danach einen Herzinfarkt. Die Ärzte waren schnell bei dem 47-Jährigen, konnten aber nicht mehr helfen."

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Oh Shit
    Ich verfolge die Dakar so gut es geht und gerade Meoni ist ein Mann dem mein tiefster Respekt gilt.
    Schade ist es um jeden der sein Leben verliert, hoffen wir das es nicht mehr werden.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Leider ist noch ein Motorradfahrer ums Leben gekommen: Fabrizio Meoni . Anscheinend Herzinfarkt.

  • Um 20:00 Uhr in der ARD kam das Fabrizio Meoni nicht wie erst geglaubt an einem Herzinfarkt gestorben ist sondern an den Verletzungen.
    Also leider doch ein "echter" Rennunfall.




    Quelle: Videotext EuroSport Seite 151

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Zitat

    Original von wiesel
    Leider ist noch ein Motorradfahrer ums Leben gekommen: Fabrizio Meoni . Anscheinend Herzinfarkt.


    War leider ein Genikbruch :mhh:
    Da haben alle Wiederbelebungsversuche nichts genützt.

  • Wenn man sieht mit welchen Geschwindigkeiten da gefahren wird kann man sich nur wundern das nicht mehr passiert.
    Die Todesfälle sind sehr schlimm aber gehöhren wohl leider zur Dakar.