Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

aktive Themen....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Könnte man nicht für alle Urlauber, Nuralledreitagereingugger und Warüberswochenendeweg User, die Funktion "...aktive Themen der letzten 24 Stunden" in "aktive Themen seit Deinem letzten Besuch" umwandeln oder alternativ zur Verfügung stellen?
    Wenn man nämlich am Edersee oder so war hat man ja fast keine Möglichkeit interessante und spannende Themen die meinetwegen 72 oder 96 Stunden zurückliegen, direkt aufzurufen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Im Forum oben links steht es doch: Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch vom:
    Und da werden dann alle Beiträge angezeigt seit deinem letzen Besuch. :)

  • Zitat

    Original von Hornisse 900
    Im Forum oben links steht es doch: Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch vom:
    Und da werden dann alle Beiträge angezeigt seit deinem letzen Besuch. :)


    Damit hab ich trotzdem ein Problem.
    Wenn ich z.B. ein Wochenende unterwegs bin, oder mal 3 Tage nicht zum Lesen gekommen bin, steht da ne ganze Menge drin.
    Dauert dann doch was länger, bis ich alle Beiträge durch hab.
    Wenn ich dann zwischendurch mal in die Küche muß um z.B. mal die Sucht [img]http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/027.gif[/img] zu befriedigen oder mein 2. Hobby [img]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/7.gif[/img] vor zu bereiten, dann wird der letzte Besuch ..... schwupps auf heute gesetzt und wech is die schöne Liste.


    Dann müsste ich in jedem Forum nach den Beiträgen der letzten ??? Tage suchen, eine elendige Klickerei.


    Bei der Funktion aktive Themen der letzten 24 h werden dagegen alle Beiträge angezeigt, auch wenn ich sie schon gelesen hab.


    Wenn man jetzt aus den 24 h 3 Tage machen würde?

  • Da kann aber nichts geändert werden :( Es sei denn, du bleibst während des "Küchenbesuchs" eingeloggt (bei DSL/Flat)...


    Gruß
    Mario

  • Bleibe ja auch eingeloggt während des Küchenbesuchs.
    Trotzdem ist regelmäßig die Kennzeichnung der neuen Beiträge weg, wenns mal länger dauert.

  • nö, wenn ich einfach nur ne Zeit nicht mit der Maus im Menü rumgerührt hab.
    Nix geklickt, ehrlich! Ich schwör!

  • Mhh, hab ich noch nie ausprobiert... Ich könnt mir das technisch so vorstellen, dass die Session einfach irgendwann einen Timeout bekommt und wenn du das nächste Mal (nach ein paar Minuten) wieder was anklickst gibts die Infos nimmer, und du bekommst eine neue Session. Ist aber nur 'ne Vermutung, keine Ahnung wie PHP das managt, aber viele Web-Applikationen funktionieren nach diesem Prinzip... Aber hilft dir jetzt auch nicht weiter, gell? :)

  • Nicht wirklich.
    Is ja auch nicht immer, nur wenn die Pause mal was länger dauert.
    Klick mich dann halt durch.

  • Zitat

    Original von XJS
    nö, wenn ich einfach nur ne Zeit nicht mit der Maus im Menü rumgerührt hab.
    Nix geklickt, ehrlich! Ich schwör!


    bei mir genau so :d6: