Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

276C oder 2610


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen kann mir mal einer helfen ?
    Lege ich mir das 276C oder das 6210 von Garmin zu ?
    Hat schon jemand erfahrung mit den beiden Geräten ?


    Gruß Uli

    Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und 1 Tag hat 24 Stunden das kann kein Zufall sein :]

  • Hallo erst einmal schönen Dank,ich werde mich mal im Boxer-Forum umschauen.


    Gruß Uli

    Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und 1 Tag hat 24 Stunden das kann kein Zufall sein :]

  • Moin Uli,


    Komplettangebote gibts auch hier: www.gps24.de
    Derzeit günstig im Yachtzubehör zu beziehen ist der 276C:www.compass24.de
    Auf den Katalogpreis von 729 Euro gibts nochmal 7% wenn Du bis Ende Februar bestellst. Allerdings ist kein zusätzlicher Speicherbaustein dabei.


    Grüße aus LER
    Jens

  • hallo !
    passt zwar nicht unbedingt hierher, aber ist der ankauf eines gebrauchten street pilot III zu empfehlen, hat jemand das gerät in verwendung, würde er es wieder kaufen ?


    danke im voraus

  • Zitat

    Original von crisu66
    hallo !
    passt zwar nicht unbedingt hierher, aber ist der ankauf eines gebrauchten street pilot III zu empfehlen, hat jemand das gerät in verwendung, würde er es wieder kaufen ?


    danke im voraus


    Ich habe mir vergangenes Jahr das Streetpilot III zugelegt.
    War damit am Edersee und in der Schweiz.
    Also ich bin damit zufrieden.
    Aber bei den Gebrauchte aufpassen auf den Preis.
    Das Sreetpilot III bekommst du schon mit allem drum und dran neu um 826,-
    Kuckst du HIER


    [IMG]http://www.dirtbike.at/gps/streetpilot/toura_sets.jpg[/IMG] + [IMG]http://www.dirtbike.at/gps/streetpilot/teile_maxi.jpg[/IMG]

    PACKAGE MAXI 128
    Gegenüber dem Set BASIC verfügt es über weitere Extras, die sich beim Einsatz am Motorrad empfehlen:


    * eine absperrbare Motorrad-Halterung (siehe Bild)
    * ein Headset zum Einbau in den Motorradhelm
    * eine Sonnenschutz-Blende
    * eine Tragetasche


    Preis: statt Liste € 972,17 nur € 826,99


    Meistens verlangen die für das Gebrauchte mehr als es jetzt neu kostet da dieses Set vor 6 Mon. noch beit 1275,-€ lag

  • Zitat

    Original von crisu66


    ist der ankauf eines gebrauchten street pilot III zu empfehlen, hat jemand das gerät in verwendung, würde er es wieder kaufen ?


    Hallo!
    2 mal ja :].
    Ich hatte den BMW Motorradnavigator (Baugleich Street Pilot3) und nachdem wegen einem Defekt BMW mir das Geld zurückgeben mußte, habe ich mir im Oktober wieder einen Street Pilot 3 gekauft.
    Er ist zwar von der Rechengeschwindigkeit langsamer, aber hat das bessere Preis Leistungs Verhältniß (meine Meinung) und ist im Gegensatz zum 2610 auch ohne Mopped mit Akkus zu Nutzen. Der 276 braucht halt noch viel teures Zubehör wie Karten zum Grundpreis und wurde mir zu teuer.


    Eine Preiswerte Alternative ist der ALDI Navi ab nächste Woche. Aber das ist das nächste Thema :)


    Viel Spaß
    Jörg

  • Zitat

    Original von crisu66
    gebrauchten street pilot III zu empfehlen, hat jemand das gerät in verwendung, würde er es wieder kaufen ?


    Ein uneingeschränktes JAaaaaaaa. ich hab nen SP III seit 2 Jahren im Einsatz und keinerlei Probs damit (mit sicherheit schon 25.000 km auf dem Bike gehabt). Die "Rechengeschwindigkeit" ist mir rel. wurst, da ich zu 90% die Routen zu Hause plane und dann mit dem Gerät abfahre. Sollte ich wirklich mal was berechnen müssen, wart ich halt dann mal ne Minute länger - aber alles in allem bekommst du ein ausgereiftes Gerät, daß du mit den integrierten Batterien auch mal in der Pause benutzen kannst - also ich kann das Teil nur empfehlen.


    Grüße
    Harry

  • Ich nutze den SPIII auch schon seit 1,5 Jahren und bin sehr zu frieden. Gerade mit den neuen 256MB Karten ist das Gerät super.
    Zum Thema Rechenzeiten hab ich leider kein Referenzvergleich.
    Wenn mein SPIII über den Jordan gehen würde wüsste ich nicht ob ich Ihn nochmal kaufen oder zu einer neueren Version greifen würde. Da müsste ich wohl erstmal die neuen Testen ob sich der umstieg lohnt. Ansonsten wieder SPIII wenn's nix weltbewegend besseres gibt!

  • Zitat

    Original von bikersplace
    (..)
    daß du mit den integrierten Batterien auch mal in der Pause benutzen kannst - also ich kann das Teil nur empfehlen.


    Grüße
    Harry


    Welche integrierten Batterien ?( ?(
    Dazu braucht man doch 6 Akkus Mignon AA (empfelenswert)
    Da ist nix integriert :(

  • Zitat

    Original von Altbiker


    Welche integrierten Batterien ?( ?(
    Dazu braucht man doch 6 Akkus Mignon AA (empfelenswert)
    Da ist nix integriert :(


    Nun ja ......... man kann halt welche rein tun ..... und das geht beim 2610 nich :(