Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder aus der Galerie löschen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von scout
    ......
    .pöse.pöse herr indianer :kaputtlach:


    aber du weißt doch, dass wir ein hinterhältiges Volk sind, die immer zu Streichen aufgelegt sind.


    ...wünsch dir Erfolg beim verstecken, so ne Flinte streut ziemlich wenn du endeckt wirst...

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von viragomaus
    das war aber nicht meine sitzbank X(



    das sagen sie hinterher immer alle.... 8o

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von scout
    .....
    .
    .und ne 100erter schachtel mit erdal-mattschwarz :ggrins:


    du meinst die Runden Dosen mit dem geilsten Frosch der Welt drauf ??? .... abber dat gibt doch nur schwarze Flecken am Hosenboden .. tz tz....

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • ihr lästerbacken....meine sitzbänke sind original schwarz....ich brauch keine farbe....aber fragt doch mal rehlein....ihre ist so komisch braun.......aber auch sie wird euch was husten...... X(

  • Hülfe
    Möchte keine Bilder löschen , nur umbenennen ( die 2007 soll wech ! ) ?
    Geht dat und wenn ja wie ? :doof:
    Grüße vom Saalestrand !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Hülfe
    Möchte keine Bilder löschen , nur umbenennen ( die 2007 soll wech ! ) ?
    Geht dat und wenn ja wie ? :doof:
    Grüße vom Saalestrand !
    fritz.62


    Kurz und schmerzlos : erledischd ! :D
    Danke Admin !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von viragomaus
    löschen kann man keine bilder.... man braucht doch nen admin oder mod...grrr


    ich find es toll, dass da keine reaktion oder antwort kommt....tststssts

  • Zitat

    Original von viragomaus


    ich find es toll, dass da keine reaktion oder antwort kommt....tststssts


    Was soll ich löschen ?
    Schick mir einfach ne PN !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Was soll ich löschen ?
    Schick mir einfach ne PN !




    Ich verstehe das Problem nicht!
    Ohne nun alle Postings hierhin kopieren zu wollen, lese ich aus deren Verlauf folgendes:


    Fritz hatte ein kleines Problem mit dem Umbenennen von Pics, nicht dem Löschen! Richtig?
    Darauf kam die Aussage/Antwort von Viragomaus, man könne ohne Admin keine Bilder löschen (worum es ja gar nicht ging!). Es handelte sich also nicht um eine Frage!
    BTW, es entzieht sich auch meiner Kenntnis, was das Wort "grrr" in diesem Zusammenhang zu bedeuten hatte.


    Ergo verstehe ich die Kritik nicht. Warum sollte jemand reagieren oder antworten, wenn keine Frage gestellt wurde?
    Zudem wurde Fritz ganz offenbar spontan geholfen, da er sich beim Admin bedankt.
    Damit ist das Thema doch durch und bedarf keines weiteren Wortes mehr, schon gar keiner Kritik ... tstststs


    Sollte ich da irgendwas falsch sehen, stecke ich den Vorwurf, daß ICH blöde bin, ein.




    Annette



  • Das würde doch nie jemand ernsthaft behaupten wollen, allenfalls ein klein wenig blond, liebe Annette......... :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Das würde doch nie jemand ernsthaft behaupten wollen, allenfalls ein klein wenig blond, liebe Annette......... :D



    Ok - wenn Du das so siehst? Bringt mich aber nicht wirklich weiter, wenn mir die Gründe und Argumente dafür fehlen. Also erkläre mir doch bitte, was in meinem Posting falsch ist! Bin schliesslich ein lernwilliger und einsichtiger Mensch (ab und zu wenigstens :D ).



    Annette

  • Jörg - Du hast Recht!
    Ein bißchen doof bin ich tatsächlich, denn ich HABE da was falsch gesehen!
    Nämlich, daß das Posting vom Saalestrand-Fritze von 2007 ist!


    Und somit hat Mausen's Posting nix damit zu tun.
    (trotzdem sehe keinen Grund zur Kritik)


    Aber immerhin - Selbsteinsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.



    Annette