Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für Schnitzelfans aus dem Taununs und der Umgebung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi leute


    in oberbrechen zwichen bad camberg und limburg , gibt es eine kneipe die hat auch solche teile im angebot. ich kann nur sagen wer fleich liebt oder gerne viel in sich rein schauffelt der ist genau richtig. im sommer kann man
    auch schön vor der tür im biergarten sitzen.

  • @Kawatheo


    Haben die ne Hompage? Wenn nicht, sag mal die Adresse. Das ist vielleicht was um im Sommer mal ne schöne Abendtour zu machen. :D

  • Zitat

    Original von olby


    dann wissen wir ja, wo ihr zu finden seid
    wenn die Südstaatler gar nicht mehr kommen ;)


    @ du meinst wohl eher, dass du dann weisst, wo du hin musst um die dann da weg zurollen, weil sie`s ja eh nicht mehr ohne fremde hilfe auf ihr Möpi schaffen.....:( :P:meinung: [denk]ich glaub langsam bin ich froh, dass ich schon ab Mittwoch unterwegs sein werd... :d16: [/denk]

  • Ich wollte eben für Samstag 20 Uhr einen Tisch im "Waldgeist" reservieren.
    Reservierungen müssen etwas 2 Wochen vorher gemacht werden.


    Naja, schade.

  • Hi Holger!!!!!!!!!!!!!


    ob die eine homepage haben kann ich nicht sagen, aber die kneipe liegt direct an der B-8 , gegenüber des bahnhofes von oberbrechen. Also wenn du aus richtung limburg kommst dann ist der bahhof rechts und die "alte eiche " links, und aus richtung bad camberg andersrum.


    mfg kawatheo

  • Kawatheo,


    kann es ein, daß die Lokalität "Zur Eiche" heißt und in der Frankfurter Str. ist?
    Laut Karte liegt die an der B8 und der Bahnhof ist auch in der Nähe.

  • Oh Moni,


    das ist ne ganze Ecke weiter für Euch, ich schäte mal so 400-450 km sind es bis zu den Tellern. Am besten geht das mit einer Übernachtung bei mir irgendwo. Das schwere Schnitzelgeschütz muss ja auch noch entsprechend verdaut werden...


    Gruß


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • ich war schon zweimal dort gewesen (alte heimat!) und muss sagen, es ist im sommer eine massenabfertigung dort, weiss nicht wieviel hundert sitzplätze dort im biergarten sind. lange wartezeiten sind an der tagesordung. und die schnitzel? naja, sind schon ok. nur konnte mir bis heute niemand mir folgende frage beantworte:
    wenn ein klodeckelgrosses schnitzel laut speisekarte 1/4 portion ist, wie gross ist es erst bei ein 1/1 portion? so grosse säue gibts doch gar nicht aus denen man so einen lappen rausschnitzen kann :-)

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Da ich leider keine passendere Rubrik finde........


    Könnte es sein, daß hier Handlungsbedarf seitens der Admins besteht????? ?(


    Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Zeit anschaue..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Schlunz
    ich war schon zweimal dort gewesen (alte heimat!) und muss sagen, es ist im sommer eine massenabfertigung dort, weiss nicht wieviel hundert sitzplätze dort im biergarten sind. lange wartezeiten sind an der tagesordung. und die schnitzel? naja, sind schon ok. nur konnte mir bis heute niemand mir folgende frage beantworte:
    wenn ein klodeckelgrosses schnitzel laut speisekarte 1/4 portion ist, wie gross ist es erst bei ein 1/1 portion? so grosse säue gibts doch gar nicht aus denen man so einen lappen rausschnitzen kann :-)


    Deswegen werden sie ja wahrscheinlich auch gekloppt bis der Arzt kommt und dann mit entsprechend viel Paniermehl versehen, um die Höhe wiederherzustellen ... :mhh:


    Aber angeblich liegt ja auf jedem Tisch genug Alufolie, um die Reste einzupacken ... so hat man dann noch die Möglichkeit, drei Wochen lang Schnitzelbrötchen uffe Arbeit mitzunehmen ...

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Zitat

    Original von King Rat


    Deswegen werden sie ja wahrscheinlich auch gekloppt bis der Arzt kommt und dann mit entsprechend viel Paniermehl versehen, um die Höhe wiederherzustellen ... :mhh:


    Aber angeblich liegt ja auf jedem Tisch genug Alufolie, um die Reste einzupacken ... so hat man dann noch die Möglichkeit, drei Wochen lang Schnitzelbrötchen uffe Arbeit mitzunehmen ...


    Ja, Alufolie bekommt jeder der will!


    Ich war vor etwas 5 Wochen wieder mal da. Ich hatte ein ca. 400g (die kleinste Portion) Angussteak. War superlecker!!! :] Auch die Qualität der Schnitzel ist gut. Das 1/1 Schwein besteht aus 2 Schnitzel.


    Momentaner stand um einen Tisch zu bekommen ist, daß man sich mindestens 4-5 Wochen vorher anmelden muß. Am besten sagt man, daß man einen Tisch in der eigentlichen Gaststätte haben will. Der Rest ist eher wie ne Bahnhofshalle.


    Ich habe aber gehört, daß der Waldgeist bald umzieht und dann schönere Räumlichkeiten hat.


    www.waldgeist-hofheim.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Holger-76 ()

  • Zitat

    Original von InTheSky
    HABEN WILL :]



    Nix da! Nimm Dir ein Beispiel an Fredy, der hat sich bisher auch zurückgehalten!
    [SIZE=7]Noch.[/SIZE]




    Annette

  • ich werde hier als gutes vorbild beispielhaft erwähnt? was soll das denn? das kann nicht sein, ich glaub ich werd verwäxelt.
    dabei hab ich fast immer hunger, nur bei der momentanen hitze nicht, da geh ich lieber hier her :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ich werde hier als gutes vorbild beispielhaft erwähnt?



    Sooo stimmt das nicht. Als Beispiel schon, aber von gutem Vorbild habe ich NIE gesprochen! :D




    Annette


  • macht auch nix, niemand ist wirklich nutzlos, er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.